Wie viel Unterhalt bekommt ihr?

Hallo!
Die Düsseldorfer Tabelle soll nächstes Jahr um weitere Einkommensgruppen erweitert werden.
Väter mit einem Einkommen von 11.000€ netto müssen laut Tabelle für ein Kind unter 6 Jahren 786€ zahlen. Da der Vater meiner Tochter mehr als 11.000€ Netto verdient habe ich mich mit ihm auf 1200€ Unterhalt im Monat geeinigt (exklusive Mietkosten und Urlaubsgeld, Geburtstag, Weihnachten etc.) Wie viel Unterhalt bekommt ihr? Ich muss sagen dass ich mit dem Unterhalt noch nicht ganz zufrieden bin.

5

Heul leise.

1

Dein Ernst?

2

So wie der Post formuliert ist - ich glaube nicht. Ich denke, da möchte jemand provozieren.

3

das weiß ich..musst mal die anderen Threads von ihr lesen

weitere Kommentare laden
4

Du kannst du Fake sein, oder wenn du tatsächlich so bist, wunder dich nicht, dass du alleinerziehend bist.

Ich erhalte 230 Euro Uh für meine 9 jährige Tochter. Ich habe keine Ahnung, was der Vater verdient, um die 3000 netto aber. Ich bin auch so zufrieden.

8

Dann bekommst du aber zu wenig.

10

Vielleicht ist er ein Mangelfall und kann nicht mehr zahlen, soll es auch geben.

weitere Kommentare laden
6

Ne das ist echt wenig... würd ich klagen.

7

Da stimmt was nicht. Geh am besten zum Jugendamt.

9

Ernsthaft?
Sei doch froh. Im Unterhalt sind solche Sachen, die du oben erwähnst, schon enthalten!

Gehst du arbeiten?

11

Dein Kind ist 11 Monate!! Du hast dann mit Kindergeld 1400, das kostet kein Kind im Monat.
Selbst kein 18 jähriges!!

12

😂😂
Da kann man einfach nur lachen..

14

Ja nee, ist klar. :)