Gibt es hier AEs aus dem Kreis Mettmann NRW?

Hallo ihr Lieben,
ich lebe im Kreis Mettmann und suche nach anderen Alleinerziehenden um ein größeres Netzwerk aufzubauen um sich Gegenseitig zu unterstützen. Ich stelle doch trotz meiner Eltern fest, dass ich viel alleine bin... in einem anderen Thema konnte man ja schon lesen, dass es dort auch immer wieder Stress mit gibt und ich mir manchmal auch "mental" mehr Unterstützung wünschen würde... ich höre nie von meiner Familie, dass ich es gut mache... sondern das ich alleine mit meiner Tochter bin, Vollzeit arbeite und alle Termine wuppe ist immer selbstverständlich... ABER darum soll es hier nicht gehen :-D
Ich suche andere Menschen um sich auszutauschen, sich zu treffen, sich gegenseitig zu helfen etc.
Ich bin gespannt, wie ihr das seht ...
Viele Grüße
Conny