22

Wie alt ist denn dein Kind? Die erste Zeit ist es schwierig aber durch eine Organisation läuft alles besser. WE hast du doch sicherlich frei. Am besten einen gut strukturierten Plan aufsetzen und eine Jugenghilfegruppe kontaktieren damit du unterstützt wirst.
LG

23

Grüß dich, Danke für deinen guten Gedanken. Ich habe eine Ganztagsschule gewählt, in der er/ sie schon seit der Grundschule sind. Es nimmt mir viel Kraft, da ich für Sie und mich ein schönes und gemütliches Zuhause haben möchte, sich wird meist abends noch jeden zweiten Tag gekocht, obwohl es in der Schule warmes Essen gibt. Mir erscheint es wichtig einen guten Grundstein mit festen Abläufen zu geben. Naja und dann halt Wäsche. Es läuft eigentlich prima

24

Grüß dich, Danke für deinen guten Gedanken. Ich habe eine Ganztagsschule gewählt, in der er/ sie schon seit der Grundschule sind. Es nimmt mir viel Kraft, da ich für Sie und mich ein schönes und gemütliches Zuhause haben möchte, sich wird meist abends noch jeden zweiten Tag gekocht, obwohl es in der Schule warmes Essen gibt. Mir erscheint es wichtig einen guten Grundstein mit festen Abläufen zu geben. Naja und dann halt Wäsche. Es läuft eigentlich prima und es fühlt an nichts, eben an Zeit und ja auch an einer Frau, auch als Roölenbild und