Ich bin entsetzt!

    • (1) 20.12.17 - 15:47

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      Diskussion stillgelegt
      • Jetzt mach mal halblang. Ich hab das Lied auch als Kind immer gesungen und habe auch keine psychischen Schäden davongetragen. *mir das Blut meines letzten Opfers aus dem Gesicht wisch*

        PS: Heut ist doch gar nicht Freitag...? #zitter

        Diskussion stillgelegt

        Fake, bitte alle den Stift drücken.

        Diskussion stillgelegt
        • Ich bin doch kein Fake! Du bist bestimmt so eine *** *** *** *** *** nichts bringen.

          *** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.]

          Diskussion stillgelegt

      Jaaa mein lieber Fake - wir glauben Dir alles, ich lach mich kaputt. Beitrag schon gestiftelt.
      Wer sowas braucht, um sich wichtig zu machen, sollte sich schnellstens in der nächsten *** anmelden -**** #rofl


      *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

      Diskussion stillgelegt

    Troll dich #contra

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen