Spielen.

Guten abend. Gestern war ich mit mein Sohn auf denn Spielplatz und auf einmal hat er total rumgezickt hat mich angeschriehen und ich habe aber normal mit ihm geredet. Bis ich ihn hoch genommen habe und mit ihn los gegangen bin. Das war mir so krass peinlich weil der spielt voll war. Dann hat eine alte oma ihn angeguckt und mit denn Kopf geschüttelt. Was hatte das zu bedeuten.

Das hat zu bedeuten, dass das Geschrei deines Kindes sie gestört hat oder sie dem Kind damit zeigen wollte, das es keinen Grund für so lautes Schreien gibt.

Das bedeutet wahrscheinlich, dass die ältere Dame dein Kind für ein verzogenes Gör hält.

Wutanfälle sind normal, dass Leute schauen auch.
Wird ja wohl nicht der erste Anfall gewesen sein. Wenn ja rot im Kalender anstreichen 😉

Hallihallo 😊 die kleine meiner Freundin hat in einem Laden mal einen tierischen Aufstand gemacht mit Geschrei und toben usw. Das passte einer alten Dame scheinbar nicht und sie Schnauzte meine Freundin an ihr kind doch endlich mal richtig zu erziehen. Früher hätte es das nicht gegeben usw... meine Freundin nur: „dann nehmen Sie sie doch mit“ 😂 da war die dame ruhig👍

Mach dir keine Gedanken. Es sind kinder❤️

Das hat zu bedeuten, dass diese Frau entweder keine Kinder hat oder sich nicht mehr daran erinnert, wie es war, als ihre klein waren.