gibt es hier jmd. aus Schleswig-Holstein Kreis Steinburg Umgebung?

Gibt es hier Mamis oder werdende Mütter aus S-H vielleicht sogar Kreis Steinburg/Dithmarschen ?? Vielleicht habt ihr Lust Euch zu melden: tigicar84@freenet.de

Würde mich sehr freuen

LG
Katja

1

Hallo ich komme aus Itzehoe, wo kommst du her?

LG

Tanja

2

sh ja, aus husum :-)

3

jepp :-)

allerdings niebüll

4

komme aus Brunsbüttel bald Eddelak :-D

5

Hallo Katja,

ich bin aus Wilster bei Itzehoe. Melde dich doch einfach mal.

Maja + #ei (7SSW+3)

6

Hallo Katja und alle anderen Nachbarn ;-)

seit meiner Trennung lebe ich nun mit meinen zwei kleinen Süßen mehr oder weniger alleine. Julchen ist 5 1/2 Jahre alt und Philipp ist 4 Jahre alt. Ich selber heisse Nico und bin 37.
Ich habe die letzten Jahre intensiv mit meinen Kindern verbracht und irgendwie verpasst, daß auch ich Bedürfnisse habe: Freundschaften.

Wir sind ja nun nicht unbedingt direkte Nachbarn - aber so sehr weit weg scheint das alles von Hohenwestedt ja auch nicht entfernt.

Wenn Du / Ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, dann melde/t Dich / Euch doch einfach mal bei uns Dreien.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent.

Liebe Grüße
Nico, Julchen und Philipp.

info@media-versand24.de

7

Wohne im Kreis Steinburg zwischen Itzehoe und Elmshorn. Bin 32 und habe 2 Töchter