Krabbelgruppe Hamburg Winterhude Umgebung

Kennt jemand noch eine Krabbelgruppe aus dem Raum Hamburg Winterhude Umgebung? Bin leider schon länger auf der Suche. Mein Kleiner (10 Monate) braucht dringend Kontakte zu anderen Babys. Hat sonst jemand Lust sich privat zum Kabbeln zu treffen??

Liebe Grüsse aus Hamburg

Mona500

1

juhu mona

ich kenn leider keine krabbelgruppe

aber wir ich habe einen club "spielgruppe hamburg" mit kinder von 0-3 im schnitt vielleicht findest du ja da jemand in deiner nähe oder man trifft sich ma so

kannst dor ja überlegen

lg andrea

2

hallo mona,
also ich weiss das es von sport spass am holsteinischen kamp eine krabbelgruppe gibt,war aber noch nie da weil ich nicht so auf massenveranstaltungen stehe.
im stadtpark ist jeden dienstag müttercafe aber wohl erst wenn es wieder wärmer wird,dann ist da noch die babylounge in der bellealiancestr in eimsbüttel,cafe für eltern und grosser spielraum für die kids.
habe dort immer sehr gute erfahrungen gemacht.
meine kleine wird am 22.1 1 jahr alt,wenn du lust hast meld dich doch über VK,wir wohnen in der nähe der wäscherei/jarrestrasse

3

hallo sveety,

vielen dank für deine mail.

das sind ja jede menge infos. vielen dank dafür.

wenn deine kleine 1 jahr wird, sind unsere beiden ja gar nicht so weit auseinander. mein schatz ist gerade 10 monate geworden.

ich habe im netz auf der seite groops.de eine gruppe für treffen mit den kleinen zwergen gegründet. die gruppe heisst "stadtparkbabys". unser nächstes treffen findet am 14.1.09 statt. wenn du lust hast, würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen.

gerne können wir sonst auch so mal spazieren gehen oder so. wäre für unsere kleinen ja super.

liebe grüsse

mona500