Biete ab Februar kostenlose Krabbelgruppe in Wuppertal

    • (1) 20.01.09 - 09:57

      Hallo,

      ich leite ab Ende Februar eine kostenlose Krabbelgruppe / Babytreff in Wuppertal.

      Immer Dienstags von 15.30 - 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in Sonnborn.

      Hauptsächlich geht es darum, zu quatschen, darum, dass die Mäuse Kontake bekommen und natürlich auch die Mamas.

      Bislang sind wir drei Frauen und unsere Kinder sind alle in 2008 geboren.

      Liebe Grüße!

      • Bis wieviel Monate dürfen die Kinder sein?

        Hm, Interessieren würde mich das sehr, aber gilt das Angebot auch für besondere Kinder?

        LG

        Nicola

        P.s.:Natürlich ist hier jedes Kind besonders, aber ich denke man weiß was ich damit meine;-)

        • Hallo Nicola,

          das Angebot gilt für ALLE Kinder, ohne Ausnahme.

          Der entgültige Starttermin wird in dieser Woche noch mit dem Pfarrer festgelegt, vermutlich wird es der 24.02 sein.

          Die Kinder, die bislang angemeldet sind, sind alle in 2008 geboren.

          Aber uns stört es nicht, wenn ein älteres Kind dabei ist!

          Wen Du magst, gucke Dir unsere "Tratschrunde" doch einfach mal an,

          liebe Grüße

          Sabine

      (4) 10.02.09 - 23:19

      Halllo wuppimama2,

      kann mann sich immer noch anmelden? Mein kleiner ist 16 monate und wollte fragen ob das ok ist? Und wie würde das denn ablaufen? Ich meine das erste treffen usw.??

      LG

      Hülya

Top Diskussionen anzeigen