suche krabbelgruppe und junge mamis aus raum 54, 56

hallo liebe mütter,

ich suche hier in der nähe von daun (+/- 20 km) eine krabbelgruppe sowie kontakt zu anderen jungen mamis.

wir sind erst im februar hierher gezogen, und ich habe leider noch überhaupt keine kontakte knüpfen können, was mir so gar nicht gefällt. zu zweit mit den kleinen spazieren gehen oder sonstige unternehmungen gemeinsam machen, macht doch viel mehr spaß oder?

wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ich vereinsame hier auf unserem dorf ;-)

liebe grüße

maggie und benedikt (*13.11.05)

habe auch msn: e-mail frau_eisenherz@hotmail.de

1

Hallo,
also ich selber komme zwar nicht aus Daun aber meine Mutter wohnt in Oberstadtfeld. Sind da her auch öfters da. Wir selber wohnen in Polch, wo ich gelegentlich auch in dei Krabbelgruppe gehe. Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und bin in der 18. SSW.

Kannst dich ja auf meine E-Mail addy melden.
Punica.Oase@web.de

Gruß

Babsi

2

Huhu....

Ich wohne in Wittlich #freu

Mein Constantin ist am 03.12.05 geboren #huepf#huepf#huepf#huepf

Wir vier ;-) könnten uns ja mal treffen #freu

Liebe Grüsse, Mail kommt :-)

Bis später !!!!!!!#liebdrueck

Falls du "uns" online kennenlernen willst: ;-)
www.unserbaby.ch/constantin

3

nochmal ich, um noch auf deine Frage zu antworten ;-)

Der KinderschutzBund in Wittlich bietet im Moment noch freie Plätze in Pekip Kursen die Ende April (nächste Woche) beginnen. Aus diesen Pekip Kursen bilden sich dann oft Krabbelgruppen - Der Kinderschutzbund stellt einen Raum dafür zur Verfügung

Die Volkshochschule Wittlich bietet für Donnerstags 16.30 Babyschwimmen an. Dieser Kurs fängt allerdings auch schon kommenden Donnerstag an.

Im Klinkum in Wittlich ist Montags um 10 Uhr (bis11.30 Uhr) immer Babytreff/ Stillcafe - es geht dort allgemein ums Baby, Zahnen, Stillen, Ernährung des Babys und Bedürfnisse der Mama ;-)
Das wird von einer Stillberaterin und Kinderschwester geleitet - ist wirklich nett.

Sooo, das war erstmal so das was ich so mache mit unserem Kleinen #bla

Kann mir aber denken, das es solche Angebote in Daun auch gibt !?!

Bis bald.

Steinchen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf