Beste Freundin gesucht

...anders kann ich es nicht beschreiben. Ich suche jemanden der es ehrlich ernst mit einer Freundschaft meint. Und nicht gleich den Kontakt abbricht weil sich irgendwelche Lebensumstände ändern. Ich wünsche mir jemanden der sensibel ist so wie ich und dem Freundschaft wichtig ist.

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine kleine Tochter die bald 1 Jahr alt wird.

Wir können uns gerne per PN schreiben und später auch gerne via FB/WhatsApp oder was uns sonst noch einfällt ;)
Ich versuche einfach mal mein Glück mit diesem Post

1

Hi, woher kommst du denn? Lg

2

Hey:-)
Woher kommst du den ? Habe auch eine Tochter wird auch bald 1 jahr. Mfg

3

Ich komme aus der nähe von Schwerin :)
Ist es dein erstes Kind?

4

Hey
Ja ist unser erstes Kind und es ist toll
Ich komme aus NRW Nähe Düsseldorf. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich bin auch 29 Jahre und habe einen 3 1/2 jährigen Sohn... Komme auch aus Mv... Kannst mich gerne anschreiben wenn du magst. Viele Grüße

7

#winke
Hei !Ich kenne das nur zu gut!!!Komme aus Berlin,und hier ist es nicht gerade einfach vernünftige Freundinnin zu finden.Habe nur einen Pc zu hause!Aber fürs hin und her schreiben wirds wohl reichen!!Also wenn du Bock hast kann ich dir ja eine Freundschaftsanfrage senden.Wenn du diese bejast können wir einfacher unsere Antworten zurückschreiben...#winke