Suche Muttis aus Falkensee

Hallo!

Nach unserem Umzug nach Falkensee kündigte sich auch gleich Nachwuchs an, sodass wir nicht mehr die Chance hatten, Freunde und Bekannte zu finden. Leider musste ich während der Schwangerschaft das Sofa hüten und konnte auch nach der Geburt viele Wochen nicht aus dem Haus. Daher waren mir Kurse mit anderen Mamas verwehrt.
#winke

Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Muttis mit kleinen Krümeln im Alter von ca. 9 Monaten finden könnte. #baby

1

Hallihallo,

wir kommen aus Falkensee Finkenkrug #winke

Meine Maus ist jetzt 3 Monate und die große fast 1 Jahre.

Im welchen Monat bist du?

lg
Biggi

2

das kommt vom überfliegen, habs gelesen euer Spatz ist 9 Monate :) hab nur gesehen Falkensee...lach

3

Hallo Biggi!

Wir wohnen in Falkenhöh, sehr nah am See. Vielleicht können wir uns da mal treffen, wobei ich auch Spielkontakte für unseren Kleinen suche.

LG
Mandy