Suche nette Menschen

#winke

Suche auf diesem Wege nette Menschen, egal woher ihr kommt, ob ihr bereits Kinder habt bzw wie alt ihr seid.

Also traut euch und meldet euch #huepf

1

Hallo,

Also ich würde mich schon als netten Menschen bezeichnen :)

Ich heiße Anna, bin 25 Jahre und meine Tochter Josefine ist 15 Monate jung :)

2

Hallo,
ich heiße Daniela, bin 28 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder (8 & 6 Jahre) und bin aktuell mit Nummer 3 in der 22. SSW.
Ich bin eine ganz liebe und beiße nur ganz selten! ????

Liebe Grüße

3

Ich bezeichne mich ungern als nett. (kleine Bruder von Sch... ?! nein Scherz ;-) )
Bin aber ehrlich, direkt, loyal, guter Zuhörer, jmd mit dem man Pferde stehlen kann... vllt etwas, was man heut zu Tage nicht mehr so wirklich findet... Schreib mir, wenn du mich kennen lernen magst... #winke

4

Ich heiße melissa bin 21 Jahre alt komme aus Haben und habe zwei Kinder 3 Jahre und 5 Monate :D

5

Hey du,

Ich bezeichne mich auch als netten Mensch :). Mein Name ist Annina, ich werde bald 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz :). Leider habe ich noch keine Kinder, aber wir wollen bald welche :).

Kannst dich ja gerne mal melden, wenn du magst.

Liebe Grüsse