Zwillinge

Hallo,
Wir kommen aus Lüneburg und haben heute erfahren, dass wir zwillinge bekommen. Sind noch relativ am Anfang der Schwangerschaft, geschätzt 5.Woche.
Gibt es jemanden aus Lüneburg, die auch mit zwillingen schwanger ist und hat evt. Lust auf Treffen und Austausch?
Würde mich freuen :) ich heisse übrigens jessi und bin 29 , das ist auch meine erste Schwangerschaft ❤

1

Hallo und herzlich Glückwunsch🍀🍀
Komme zwar nicht aus deiner Nähe aber bin auch mit Zwillingen schwanger und morgen in der 14. Ssw.
Ich wünsche euch alles gute♥️

2

Hui. Und wie hast du reagiert?
Bei mir haben die Montag nur eine Fruchthöhle gesehen. Musste operiert werden ( bauchspiegelung) lag bis Mittwoch im Krankenhaus. Bis dahin war nur eine höhle vorhanden.
Wir haben gar nicht damit gerechnet und können es echt nicht glauben 😬🙈😍

3

War für uns nicht so eine große Überraschung, wir mussten uns durch icsi helfen lassen und haben mir zwei einsetzen lassen. die Ärzte sagten die Qualität wäre schlecht und sie hoffen, dass überhaupt ein bleibt..und Zack beide geblieben.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie es wird wenn die zwei da sind dann Rast mein Herz, einerseits aus Freude aber auch aus Angst dass ich beiden gleichzeitig nicht gerecht werde...

weiteren Kommentar laden
5

Wie witzig, Lüneburg ist von uns gar nicht weit weg. Ich komme aus Bienenbüttel, bekomme aber keine Zwillinge:) viele Grüße
Marina mit Babygirl 24+4 inside :)

6

Hey. Das ist ja in der Nähe :)
Vielleicht hast du ja trotzdem lust auf Treffen usw? :)

7

Ich fahre mit dem Auto nur 15 min nach Lüneburg da ist ein Treffen bestimmt mal möglich :)

weiteren Kommentar laden
9

Hi, ich komme aus Adendorf,
das ist ja bei Lüneburg um die Ecke.
Ich bin 29 Jahre und das erste mal gleich mit Zwillingen schwanger.
mittlerweile in der 33 Woche .
kannst dich ja mal melden würd mich freuen.
LG

11

Hey. Das ist ja echt witzig❤
Fast Nachbarn. Wie verläuft deine ss denn bis jetzt? Hattest du viel unterleibschmerzen am anfang , wie ich ?
Lg jessi

10

Hallo,
ich bin auch aus der Nähe. Ob ich mit einem oder zwei Wundern schwanger bin erfahre ich nächste Woche 💞 aber; ich bin schon Zwillingsmama, meine Beiden sind fast 5.

Viele Grüße

12

Hallo. :)

Oh wie toll. Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt :)
Wie war denn die erste ss mit den zwillis? :) und wo wohnst du? Lg jessi