Krabbelgruppe Hannover

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mit meinem kleinen zu ner krabbelgruppe oder nem Spielkreis gehen.habt ihr Tipps für Hannover.?Mein kleiner ist 9 Monate. Liebe Grüße

1

Das kinderhaus am de haen Platz bietet so etwas an.

2

Hey ich bin auch aus Hannover. Mein sohn wird in 7 Tagen 10 Monate alt. Ich habe auch immer danach gesucht. Es gibt auch "gemeinsam wachsen" in verschiedenen Stadtteilen von Hannover. Ich persönlich war schon da, mir hat es nicht so gefallen aber ich war auch nur in einem Stadtteil. Ich gehe auch in einer Stillgruppe, da kommen aber auch Mütter die nicht stillen hin, einfach zum Austausch und dass die Kinder spielen können.
LG

3

Das hört sich doch gut an,woher kommst du denn genau?

4

Aus Ahlem. Zur Stillgruppe fahren wir seitdem er 4 Wochen alt ist jeden Montag nach Beremeode ins Henriettenstift. Und woher kommst du?

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Soziales/Kinder-Jugendliche/Kinderbetreuung/Eltern-Kind-Gruppen-und-Spielkreise/GemeinsamWachsen

Ich habe selber noch nicht dran teilgenommen. Würde das aber auch mal gerne besuchen.

9

Ja die meinte ich aus meinem Beitrag vor dir. Davonist eine in Davenstedt. Die findet am Davenstedter Markt am Dienstag und Donnerstag statt.

10

Wo denn da genau? Und gehst du da auch hin? Lg

weitere Kommentare laden