Bielefelder Mamis hier??

Huhu! Wollte mal wissen, ob es unter den mamis auch welche aus Bielefeld gibt ?

1

Hallo hier 👋🏻

7

Hallo 👋🏻 schön!! :) bis du derzeit auch 🤰

10

Hi ja bin in der 30 ssw😊 wir bekommen einen Jungen und haben schon eine 22 Monate alte Tochter ❤️
Und ihr so? Ihr seit ja wahrscheinlich auch alle schwanger😊 habt ihr auch schon Kinder?

weiteren Kommentar laden
2

Hier 👋😅

8

Hallo hallo 👋🏻 toll, dass es ja doch so einige gibt! Wie weit bist du ?

3

Hallo!
Komme aus Gütersloh😊

9

Das ist ja auch gleich um die Ecke! :)

4

Das ist ja toll 👏🏻 gleich so viele! Wir ziehen nach Bielefeld und würde mich sehr über Kontakte freuen

5

Huhu, 20 minuten von Bielefeld entfernt. Kontakte sind immer gut 💕

6

20 min ist ja nichts :)
Wie weit seit ihr alle? Oder habt ihr schon Kinder ?

12

Wir wohnen in Steinhagen. Gehört zwar zu Gütersloh ist aber von der bi Innenstadt gerade mal eine viertel Stunde entfernt. Von woher zieht ihr den nach bi?

13

Wir wohnen noch in Hannover und im Februar ziehen wir nach Dornberg:) ist das nicht in der Nähe von steinhagen?

weitere Kommentare laden
21

Hallo, ist das hier noch aktuell?
Ich wohne auch in Bielefeld und bin zur Zeit in der 31. ssw.

22

Heyhey ja es ist aktuell :) würde mich über Kontakte freuen! Bin neu in der Stadt! Bin grad in der 23. Woche!

23

Besteht vielleicht Interesse an einer what’s app Gruppe?

weitere Kommentare laden
28

Hier auch. Meine Tochter ist 3 Jahre alt. L.G.

29

Hallo 👋🏻

hast du Interesse an einer WhatsApp- Gruppe ?

30

Ja klar. Wieso nicht. Gerne.

weiteren Kommentar laden