Neu in Dortmund

• (1) 24.01.19 - 11:13

Hallo zusammen,

wir sind letztes Jahr nach Süd-Dortmund gezogen.
      Vor vier Monaten kam unsere Tochter zur Welt.
      Vielleicht gibt es hier auch Neu-Mamis in der Umgebung, die sich austauschen wollen :)
      Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße

• Huhu, darf ich fragen wie alt du bist? Komme leider nicht aus Dortmund aber von mir bis dorthin ist es nicht weit... 🙂 Zu mir ich bin 34 Jahre komme aus Marl... LG. Bianka

• Guten Morgen Bianka,

ich bin 36. Hätte das Alter vielleicht doch vorher angeben sollen :)
          Wohnst du schon länger in der Gegend?

Liebe Grüße

• Guten Morgen zurück 🙂 Ich bin hier in NRW im Mai Zwei Jahre, bin damals von Sachsen-Anhalt hierher gekommen wegen der Liebe... Aber ich habe festgestellt, das es für mich persönlich schwerer ist hier Anschluss zu finden... Wie geht es dir denn so?

• Hallo Bianka,
              ich bin auch wegen meinem Partner nach NRW gezogen :) In Dortmund leben wir jetzt acht Monate.
              Das mit dem Anschluss finden kann ich verstehen. Ich glaube je älter man wird, desto schwieriger wird es.
              Ich bin ursprünglich aus Bayern.
              Was machst du so in Marl? :)

• Hallo zurück, oh ganz von Bayern hierher das ist auch ein großer Schritt 🙂... Ich werde jetzt im Februar meinen Trainerschein zur Zumba Trainerin absolvieren... Ansonsten mache ich viel Sport, gehe ins Fitnessstudio, Spazieren, Backe oder Koche gerne... 🙂 Und was machst du schönes

(7) 21.02.19 - 07:59

Hallo!
      Ich bin 41 und ziehe Ende Juni nach Witten und kenne auch niemanden da unten. Wohne momentan noch in Brandenburg und meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt.
      Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben.

Liebe Grüße
      :-)

(11) 19.04.19 - 21:30

Hallo
      Hoffe so spät antwortet noch jemand;)
      Komme aus Hamm,liegt ja um der Nähe von Dortmund.Komme ursprünglich aus Witten.
      LG

Top Diskussionen anzeigen