Mamas in Stuttgart gesucht

    • (1) 15.06.19 - 14:01

      Hallo,

      mein Baby ist inzwischen 10 Wochen alt und ich fühle mich zunehmend einsam (meine anderen freunde haben leider noch keine Kinder).

      Hat vielleicht eine andere Mama Lust an neuen Kontakten hier in Stuttgart?

      Ich bin 26 und Studentin.

      Würde mich über Nachrichten freuen!!!!!

      Liebe Grüße

      • Hallo, ich bin zwar nicht aus Stuttgart, finde es aber schade wenn sich so gar keiner meldet. Ich weiß nicht ob urbia eine Nachrichten Funktion hat ( hab mich noch nicht so genau damit beschäftigt) aber wir können gerne ein wenig chatten wenn du möchtest und es gegen die Vereinsamung hilft. Wenn ich auch nicht mal eben vorbei kommen kann ^^

        Bin 25 und Erzieherin in Elternzeit ( und quasi die einzige Mutter in unserem Freundeskreis ^^)

        Viele Grüße!

      Hallo, ich bin auch nicht direkt aus Stuttgart, wohne aber nur ein paar KM entfernt direkt bei LB. Ich bin 32 und meine Tochter ist 23 Wochen alt. Du kannst dich gern bei mir melden, wenn du Lust hast.

    • Hi,

      ich bin aus der Nähe, 30 km entfernt, ich arbeite in Stuttgart, bin allerdings grad in Elternzeit mit meiner 6 Monate alten Tochter. Können uns gern austauschen.

      Bist du hergezogen oder ursprünglich von hier?

      Lg

      Hi,

      schau doch mal, ob du in der Nähe einen Spielkreis, eine Krabbelgruppe oder ähnliches findest. So habe ich damals Kontakt zu anderen Müttern bekommen. Vielleicht wäre ja auch Babymassage, Pekip oder ähnliches war für euch?

      LG

      Isabel

    Hi, komme nicht direkt aus stg, aber paar min weg :)
    Mein kleiner ist aber schon 21 Monate

    Hey
    Von wo aus S kommst du denn?
    LG :)

Top Diskussionen anzeigen