Mamas in Gelnhasen/Linsengericht

Huhu :-)

Aufgrund unseres Umzuges nach L. A. (Linsengericht Altenhaßlau) hab ich in Kursen o.ä. noch keine Mitmamis ode werdenden Mamis kennengelernt. Vorher haben wir 250km weit weg gewohnt, die Bekanntschaften von dort sind entsprechend schwierig aufrecht zu erhalten, Treffen zur Zeit kaum möglich...

Ich gehe montags mit meinem 17 monatigen Sohn ins Eltern-Kind-Turnen, aber auch dort hat er eigentlich kaum Kontakt zu anderen Kindern.

Ich würde mich sehr freuen, das ändern zu können. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe mit Nachwuchs?

Liebe Güße
Anka

1

Ja hier. Komme aus freigericht und der babyzwerg ist 8,5 monate alt.

Lg

2

Oh, das klingt gut! Aus welchem Teil von Freigericht kommst Du denn?

3

Altenmittlau

4

Komme aus gelnhausen mein Sohn ist 6 Monate