Mädels aus Stuttgart hier?

Ich ziehe Anfang Dezember nach Stuttgart. Habe zwar Freundinnen dort, aber alle sehr weit weg vom Schwanger werden.
Nun würde ich mich gerne austauschen 🙃

1

Hallo,
Ich bin nicht direkt aus Stuttgart aber aus dem Kreis Esslingen.
Momentan bin ich in der 22. Woche mit unserem ersten Kind. Meine Freundinnen mit Kindern wohnen leider alle ewig weit weg und die in Stuttgart sind noch nicht so weit. Kann dich gut verstehen.

Liebe Grüße
Lotte

2

Hey :) ich bin auch aus Stuttgart. Mama eines 8 jährigen und schwanger in der 40.SSW. Wohin ziehst du?

3

Hi, ich bin auch direkt aus Stuttgart. Aktuell in der 23. Woche. Bei Fragen, und Austausch zur Stadt, und Tipp und Tricks und auch unseren Schwangerschaft stehe ich gerne zur Verfügung
☺️😊

4

Huhu,

Wir haben einen Gruppenchat****vom urbia-Team editiert****. Einfach melden falls du Interesse hast.

Liebe Grüße

5

Hallo! Bin auch direkt aus Stuttgart und gerade in der 27ssw. Würde mich auch gerne anschließen 😉

6

Hy ich bin 40 Jahre alt in der 12 Woche schwanger mit dem 2 kind. Meine erste Tochter ist 7 Jahre alt und ich komme aus Leonberg!! Würde mich eich gerne abschließen!! LG maeusle

7

Wohnen in Bad Cannstatt... Kids 6, 8, 8 ... bin extrem weit davon entfernt schwanger zu werden ...