Neue Bekanntschaften Raum Mannheim und Umgebung

Hallo ihr lieben ,
Ich bin Ulrike 35 Jahre alt bin verheiratet mein Mann ist 37 Jahre und wir haben zwei jung im Alter von 7 Jahren und 5 Jahren . Wir würden uns freuen neue Bekanntschaften und vielleicht eine gute Freundschaft daraus zu bekommen,es ist schwer Kontakte zu finden ich bin vor 7 Jahren hier her gezogen nach Mannheim und seit her ist es bei Spielplatz Kontakten geblieben ..was schade ist..wir sind eine lockere liebe,nette kleine Familie . Freu mich vielleicht was von euch zu hören ..wir sind auch mobil 😅 ..
Bleibt gesund ihr lieben
Grüßle von uns allen

1

Hallo Ulrike,

Wir sind aus Ludwigshafen. Ich 32, mein Mann 37 und unsere Zwillinge 5 Jahre alt. Bin gerade schwanger mit dem 3. Kind in der 10.SSW im BV. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Wir sind auch locker und finden auch gute Freundschaften finden und pflegen ist anstrengend vor allem weil es meistens einseitig ist.
Wir sind auch mobil und vielleicht magst du zurück schreiben.
Ganz liebe Grüße
Franziska