Mütter aus der Nähe von Eutin oder Timmendorf hier ? Kann auch lübeck sein

Hey ihr Lieben,
durch die aktuellen Umstände ist es ja kaum möglich mit anderen schwangeren Frauen oder frischgebackenen Müttern Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich sehr freuen, jemanden für Unternehmungen und Gespräche kennenzulernen.

Jetzt zu mir, ich bin Anja (33 Jahre) und schwanger in der 25ssw.
Und wohne in der Nähe von Sierksdorf.
Vielleicht gibt es ja hier schwangere oder frisch gebackene Mütter in meiner Umgebung . Freu mich auf Nachrichten:-)

2

Beides nicht ganz😉 ich bin bereits Mutter und aktuell nicht schwanger (noch nicht) und komme aus Kiel. Bin 39 Jahre alt oder jung wie man es nimmt…

1

Liebe Anja, schreib mir gerne Mal, wenn Du Interesse hast und die Eckdaten passen :) ich bin 38, komme aus Lübeck und bin mit unserem ersten Kind in der 32. SSW. Bin mobil mit Auto. LG