Wir sind auf der Suche nach neuen Freunden Raum Osnabrück

Hallo ihr Lieben Familien,

Wir ziehen nächstes Jahr nach Osnabrück (ich bin selber gebürtige Osnabrückerin). Wir, das sind mein Partner (31Jahre), unser Sohn (9 Jahre) und ich (31Jahre). Ich suche auf diesem Weg nette Familien mit netten Kindern zum verabreden. Hauptsächlich bin ich auf der Suche natürlich auch für meinen Sohn, er muss sich ja nun (leider) neue Freunde mit dem Umzug nach Osnabrück suchen. Ich möchte es ihm hiermit einfach etwas leichter machen, da er etwas schüchtern ist und nicht immer direkt auf andere Kinder zu geht.
Vielleicht gibt es ja hier Familien mit denen man sich austauschen und treffen kann :)

Wir ziehen nach Osnabrück Atter (49076) und sind jetzt auch schon öfter dort da meine Eltern etc auch dort leben. Aktuell wohnen wir aber noch in Gütersloh :)

Ich freue mich schon hoffentlich von euch zu hören :)

Liebe Grüße Yvonne