Mutter Kind Kur Norddorf auf Amrum

Hallo zusammen,

ich werde im September mit meiner Tochter eine Mutter Kind Kur antreten auf der Insel Amrum. Es ist die AOK Klinik in Norddorf an der Nordsee. Hat da jemand Erfahrungen und war schon mal dort. Oder vielleicht geht ja zufällig eine Mama mit ihren Kinder zur gleichen Zeit auch dort hin. Ich würde mich gerne Austauschen 😊.

LG
Stormy mit Mausi fast 4 Jahre

1

Wir waren letztes Jahr dort, allerdings in dem anderen Kurhaus.
Amrum ist wunderschön, Norddorf hat einen sehr schönen Strand. Wir waren Ende Mai dort und sogar im Meer.
Möchtest du mit dem Auto fahren?

2

Hallo lovly5,
und vielen Dank für deine Antwort 😊.

Ja ich werde mit dem Auto fahren. An und abreise werde ich auf jeweils 2 oder 3 Tage verteilen. Da ich 9 Std. reine Fahrtzeit habe. Meine Tochter ist aber noch nie länger als 1 oder 2 Std. mit uns irgendwo hin gefahren 🙈.

Weißt du ob man dort Internet hat? Unser Papa hält das sonst nicht aus ohne seine Prinzessin 😅.