Freundin im Raum Vorpommern/Rügen gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin 32 und wir sind vor 3 Jahren aus der Großstadt aufs Kaff gezogen. Die letzten Jahre hab ich super viel gearbeitet, wir hatten viel auf unserem Grundstück zu tun und ich bin auch nicht jemand der gerne auf Partys etc geht. Leider habe ich deswegen bisher noch nicht wirklich jemanden kennen gelernt.
Jetzt bin ich schwanger und im BV und mir fällt auf, wie schade es ist, dass ich hier niemanden kenne. Ich wünsche mir eine Freundin/Bekannte die Lust hat ab und zu sich Mal zu treffen, gemeinsam zu kochen, Pilze suchen, spazieren gehen etc. Wir haben Hunde, ich interessiere mich für Fotografie und alles was mit unserer Natur zu tun hat.
Rügen, Stralsund, Barth, Zingst wäre alles gut erreichbar.

Vllt findet sich hier ja jemand?

Liebe Grüße