Austausch/Freundschaft gesucht bei nicht-erfülltem KiWu, Raum KO

Hallo zusammen,

Nach fast 6 Jahren, die mein Mann und ich versucht haben, ein Kind zu bekommen, werden wir es demnächst endgültig aufgeben.

In meinem Freundeskreis sind nur Freundinnen, die Kinder haben, aber Frauen, bei denen es gar nicht geklappt hat (Adoption mal ausgeschlossen), gibt es leider keine.

Zum einem fehlt mir jemand, der dasselbe durchgemacht hat, wie ich und ich würde mich gerne über die Zeit und das Erlebte austauschen. Und zum anderen möchte ich gerne neue Freundschaften versuchen zu knüpfen.

Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder gerne und spiele auch mit den Kindern der Freundinnen, aber mir fehlt jemand, der wie ich flexibel ist und auch mal shoppen oder essen gehen mag. Die offen für Kultur wie Theater oder Konzerte offen ist.

Auch wenn dies ein Forum für Schwangere und die, die es werden wollen ist, so gibt es vielleicht noch ein Mädel, der es so wie mir ergeht und sich jetzt angesprochen fühlt.

Viele Grüße
Winterzauber21

1

Ich bin nicht aus dem Raum, aber verstehe es sehr gut!! Alles Liebe und viel Erfolg, dass du nette neue Leute kennenlernst!! :)