Krabbelgruppe Buchholz Nordheide

Hey liebe Mamis oder Papis,

ich bin Mama einer fast 7 Monate alten Tochter und frage mich, ob es hier andere Eltern gibt, die Lust hätten auf regelmäßige Treffen oder Ähnliches. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden :-)

1

Hallo Lulu,ich bin Mama von Zwillinge die gerade 10 Monate alt sind. Komme auch aus Buchholz in der Nordheide. Was schwebt dir denn konkret so vor? Ich bin einmal die Woche in einer Krabbelgruppe und bei Mami Fit mit den Babys.
Bin viel spazieren mit den Jungs.
Schreib mich gerne an,ich find Kontakt mit anderen Mamas mit Kind/Kinder toll 🥰.

Liebe Grüße

2

Hi ich habe eine 10 Monate alte Tochter und einen 2 jährigen Sohn und komme auch aus Buchholz. Wir waren beim Delphi Kurs und sind bei Fitdankbaby aktiv. Bei Babys im Glück haben wir auch schon Kurse gemacht. In welcher Krabbelgruppe bist Du denn? Ich suche noch was für meine Kleine, da sie für das Kinderturnen noch zu klein ist. Liebe Grüße

3

Ich bin in einer offenen Krabbelgruppe vom TSV Sprötze, die geht bis etwa 12 Monaten und dann kann man in die nächste Gruppe wechseln. Den Zwergen gefällt es dort und die Atmosphäre ist wirklich nett ☺️.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden