ET Juni 2024 - hat jemand aus dem Raum Dortmund Lust auf Kontakt?

Hallo Leute,

ich bin momentan in der 26. Ssw mit meinem ersten Kind. Da ich in meinem Freundeskreis die erste bin, die ein Kind bekommt und bei sonstigen Kursen etc. alle deutlich älter sind als ich, habe ich gedacht ich versuche es mal hier. Ich bin frisch 25 geworden und heirate im April. Ich denke, es wäre einfach schön schon in der Schwangerschaft jemanden kennen zu lernen und sich über alles mögliche austauschen. Und wenn die Babys dann auch da sind, ist es sicherlich auch für diese cool, sich von Anfang an zu kennen.
Vielleicht meldet sich ja jemand, der da auch Spaß dran hätte 🥰

1

Hey.

Ich bin Vivien 31 Jahre alt und komme auch aus Dortmund, Stadtteil Marten.
Wo genau kommst du her?

Mein ET ist der 30.Juli vielleicht passt es ja trotzdem.

Liebe Grüße 💐

2

Hey,

ich bin gerade nach Oestrich gezogen, also von der Entfernung her geht das ja eigentlich 🥰
Ich denke nicht, dass der ET da einen risen Unterschied macht. Man ist ja irgendwie trotzdem zusammen voll im Thema “Baby”, auch wenn es natürlich daneben noch andere Sachen gibt, über die man sich ja trotzdem unterhalten kann ☺️

3

Also frisch zugezogen :)
Wo hast du vorher gewohnt?

Ich denke auch das es unterschiedliche Themen gibt wo man sich drüber unterhalten kann. ☺️