Werdende Mamas aus Stuttgart gesucht 😊

Hallo Zusammen,

gibt es hier werdende Mamas aus Stuttgart ? Dann könnte man sich bisschen über Schwangerschaftsthemen wie Krankenhaus ect. austauschen.

Liebe Grüße 🥰

1

Gerne auch Umgebung 😊

2

Hier ich komme es der Umgebung :)
Wie weit bist du den? Ich bin heute 29+6 💙

3

Bin 22 ssw 😊 vllt können wir hier im Forum
so ein Gruppen Chat aufmachen. Mal sehen ob es noch mehr Interesse gibt 😊

4

Huhu, ich bin direkt aus Stuttgart, allerdings noch nicht ganz soweit, 14. SSW.
Würde mich trotzdem gerne austauschen.

Viele Grüße

5

Guten morgen y komme auch aus stutt3, fände ich auch ganz interessant sich auszutauschen. Bin jetzt in der 21. Woche.
Würde mich freuen.
Lg Sarah

6

Sollen wir eine Chatgruppe hier in Forum aufmachen oder lieber eine whatsapp oder Telegramm Gruppe ?

7

Ja gerne so wie es dir lieb ist.
😊

8

Huhuuuu ich komm aus Backnang und bin morgen 24 plus 0

9

Hab jetzt mal in Forum so ein Chat aufgemacht. Schaut mal ob das bei euch klappt 👍

10

Hallo,
Komme aus dem Rems-Murr-Kreis und wäre auch gerne dabei. Wie finde ich den Chat?
Viele Grüße

11

Guten Morgen #winke

komme auch aus der Umgebung und wäre auch gern dabei :-)

12

Guten Morgen :-) ich bin auch aus Stuttgart und wäre auch super gerne dabei ;-) LG

13

Hey bin auch aus Stuttgart 🤰💖