Wenn ich Wasser drauf mache, zeigt er auch Positiv

Guten Abend ;-)

Das waren die Worte meines Mannes#schock

Ich hatte mir Schwangerschaftstest von Ebay bestellt, die ab 10 HCG messen. Sind heute angekommen.

Gegen Abend habe ich einen gemacht und siehe da, nach einer Weile kam eine hauchzarte 2te Linie.
Da ich schonmal sowas Ähnliches hatte, habe ich es meinem Mann gezeigt. Er sah die Linie auch deutlich.

Diesmal war es eine andere Marke, da viele "Billig-Ebay-Tests" miiiniimal Positiv anzeigen und man ist nicht Schwanger. Hatte ich auch schon, aber nicht so wie der Test heute.

Jedenfalls meinte mein Mann: " Die Linie ist immer da, sind ja 2 Striche hinter und wenn man Schwanger ist, dass kommen die Linien stärker. Ich mach mal auf einen Wasser, dann siehste das.

Tja und was war ? Blütenweiß war der ;-)

Ich freue mich aber noch NICHT! Ich warte bis Samstag und mache dann den Clearblue Digital.

Habe den Test heute auch nicht mit Morgenurin gemacht, mein NMT ist auch noch ne Weile hin#schein

Hab irgendwie das Gefühl, die Mens kommt #schwitz Aber das hat ja garnichts zu bedeuten.#pro

Ach wäre das toll, wenn es nach 31 ÜZ ENDLICH klappen würde#heul#heul#heul
Glaub aber irgendwie nicht dran#schmoll

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194403&user_id=621075

LG Kati#blume

1

Ich drück dir die daumen zu wünschen wäre es euch#herzlich
*ganz fest daumendrück*


LG

2

hi kati!

ui, spannend, ich drücke sämtliche daumen!!!

ich habe im april auch mit einem ebay-billig test haauuchzart positiv getestet bei es+9 (oder 10), und am nmt war er fett positiv!!!

allerdings hatte ich das davor auch schon zweimal, aber tante rosa kam dann trotzdem bei nmt+1....... du kennst ja die biologischen gründe dafür, bist ja kein neuling hier #liebdrueck
wo nix ist, kann auch nix angezeigt werden, ist meine meinung. jetzt musst du nur noch hoffen, dass es den nmt überdauert, aber das spiel kennst du ja.

ich würde es dir sooo sehr wünschen *drück*

lg, 3ag

5

Danke Euch.

Ja normal halte ich nichts von " vor NMT testen "
Aber ich denke:

Es hat 31 ÜZ nicht geklappt, nie war ich Schwanger. Wenn es jetzt klappen sollte und ich vor NMT Positiv teste, dann ist es auch so. Denn die Chance nach 31 ÜZ Schwanger zu werden und es dann zu verlieren ist ja wirklich sehr gering.

Ich warte Fieberhaft bis Samstag und dann muss der Clearblue dran glauben ;-)
Sind echt gespannt #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Liebe Grüße

3

Na, das sieht doch gar nicht mal soo schlecht aus... #huepf

Aber letztendlcih kannst Du nur abwarten und #tasse trinken...

Wünsche Dir viel Glück und eine baldige #schwanger

Gruß

4

oooh mein gott#schwitz

...und da bleibst du noch so ruhig#schock


bei mir hat schon lange kein test mehr wenigstens "bischen" was angezeigt#schmoll

meine güte das wäre ja toll toll#huepftoll toll#huepf


gib ja bescheid hörst du#schein

6

Danke #liebdrueck#liebdrueck

Natürlich, wenn er Samstag Positiv anzeigt, dann hört Ihr mich bis zu Euch nach Hause schreien#hicks Das könnt ihr glauben.

Hab aber irgendwie Angst vor dem Ergebniss#schmoll

Aber die Linie kann ja nicht einfach so kommen#gruebel

Eine wunderschöne Gute Nacht und auf das die Tempi hoch geht #fest#glas#fest

7

keine angst haben....hörst du!!!!!

ZB sieht supi aus,schon lang kein so tolles mehr gesehen;-)

...und selbst dein mann sagte ja schon vor dem test es hat geklappt.


also!!!#pro

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Kati,

hab Deinen Weg hier länger verfolgt. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück und drücke Dir alle Daumen. Zitter mit Dir bis Samstag.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße, MLF #herzlich

10

Habe auch einen Test mit ner 2ten hauchzarten Linie bin jetzt NMT -1 naja mal abwarten#schwitz
VLG hexe300
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127

11

Guten Morgen,

da hat sich dein Mann aber witzig geirrt...:-p

ich sag nur :
ALLE DAUMEN SIND für dich gedrückt!!!
31.ÜZ....das kann doch nicht wahr sein !!! #schock
Viel viel Glück dafür
Liebe Grüsse, Magret#klee#klee#klee