großes Blutbild - Schwangerschaftserkennung?

Hallöchen.

Ich habe mal ne Frage. Ich habe ein großes Blutbild machen lassen und haben heute erfahren das alles in Ordnung ist.
Nun frage ich mich ob man auf einem großen Blutbild sehen kann ob man schwanger ist. Denn laut meiner Rechnung müsste ich meine Periode schon haben (gut, ich habe erst letzten Monat die PIlle abgesetzt, also sind Verschiebungen ja fast normal#gruebel).

Könnt ihr mir helfen?

Gruß, Tanja

1

hi tanja!

nein, kann man nicht. das muss der arzt "extra" mit beauftragen, es gehört zu einem großen blutbild nicht automatisch dazu.

lg, 3ag

2

Das kann ich nur bestätigen. Mein FA hat auch eine Zyste festgestellt und laut HcG Bluttest, der extra beauftragt wurde um das Schwangerschafts - HcG zu messen, dann erst die #schwangerschaft festgestellt.

Mit großem Blutbild ist das nicht erkennbar.

Sorry.

#liebdrueck Kresci

3

Dankeschön. Werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann mal nen Test machen falls ich sie bis dahin immernoch nicht habe.

Geht ja schnell hier mit ner Antwort.:-)

Danke nochmal.