Gewichtszunahme von Folio forte??

Habt ihr das auch? Seit ich Folio forte nehme hab ich zugenommen, hab nicht´s am Essen geändert, eigentlich bin ich ja auf leichte Diät da wir im Oktober heiraten, aber ich hab richtig das GEfühl als wenn es daran liegt. Hab jetzt das Präparat gewechselt. Was nehmt Ihr?

1

Was steht denn in der Packungsbeilage? Wenn gewichtszunahme drin steht oder Ödembildung dann wirst das sicher davon bekommen haben. Ich nehme heute den 3 Tag Clomhexal und den ersten tag Estradiol dazu. In der Packungsbeilage steht auch was von Gewichtszunhame und Ödembidung, hab ich gott sei dank noch nicht, habe eher einen Kilo runter, kann aber auch daran liegen das ich jetzt drei tage frei habe und vorher auf Arbeit so viel gegessen habe. Was nimmst du jetzt für ein Medikament?

2

Die Packungsbeilage hab ich nicht mehr, hat Connor beim Essen einmal durchgeweicht und da hab ich sie dann weggeschmissen.

3

Dann schauh doch mal unter goggle nach, da findest du die Nebenwirkungen die auftreten können. Mach dir nicht solche sorgen wenn du jetzt ein anderes Präparat hast dann wird das mit dem Gewicht auch sicher schnell wieder runter sein.

4

hi!

ich kann mir nicht vorstellen,dass man von folsäure zunehmen kann, es ist doch nur ein vitamin!!!
von vitamin-C nimmt man doch auch nicht zu? #kratz

folsäure ist ja kein medikament, sondern lediglich ein nahrungsergänzungsmittel, also nix mit hormonen oder so.

lg, 3ag