Ich weiß nicht, wie lang mein Zyklus ist. Wann testen???

Guten Morgen,

ach, ich bin total aufgeregt.

Habe 5 Jahre die Pille genommen, dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der Arzt meinte, es wird eine Weile dauern, bis sich ein Zyklus einstellt. Habe aber nie meine Tage bekommen, war sofort schwanger. Das war im März, leider war es ein "Windei". Jetzt sind 3 Monate seit der Ausschabung vergangen, wir versuchen es also wieder. Musste 3 Monate die Pille wieder nehmen, am 10.08. habe ich sie wieder abgesetzt.

Jetzt das Problem: ich hoffe so, wieder gleich schwanger zu sein. Morgen ist der 28. Tag nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Eigentlich ein Zyklus um, oder? Es hat sich aber noch nix getan von wegen Mens. Ich habe aber auch kein Ziehen oder Regel-Schmerz im Bauch wie bei der Schwangerschaft. Aber jede Schwangerschaft ist anders und die Beschwerden hatte ich vielleicht nur, weil die Schwangerschaft nicht ok war?!

Jetzt bin ich sehr hibbelig. Der Durchschnittszyklus liegt doch bei 28 Tagen, oder? Wann kann ich denn jetzt testen? Ich will auch nicht zu früh testen.

Ach Mensch, ich wünschte, ich hätte auch ein "Mens-Stichtag" dem ich entgegenfiebern könnte... (ebenso blöd ist es, dass ich dadurch gar nicht sagen kann, wann mein Eisprung ist.)

Bitte schreibt doch mal Eure Meinung. Bin toooooooootal hibbelig und die Zeit vergeht nicht............... ach....

LG
babyelfe

1

hattest du ein eisprung?

2

Ich habe keine Ahnung. Ich kann es auch nicht am Schleim oder sonst was bestimmen, ich habe mich doch noch die damit befassen müssen. Ich denke mal, dass ich einen hatte, hatte ihn ja auch sofort , als im Anfang des Jahres die Pille abgesetzt hatte. War 6 Wochen nach absetzen in der 6. Woche. Ein Traum... (leider zerplatzt).

3

nicht jeder zyklus muss gleich sein
er kann sich auch man ändern,damit musst du rechnen
ich würde kein test machen..
ich würde sogar noch 1-2wochen warten

weiteren Kommentar laden