Fruchtbarkeit auch ohne Orgasmus?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Es ist mir sehr, sehr unangenehm und peinlich und ich trage das schon seit Jahren mit mir rum und fühle mich ziemlich allein. Ich traue mich nicht daß irgendjemanden zu fragen daher wende ich mich mal anonym an das Forum.
Ist man weniger fruchtbar oder empfänglich wenn man beim reinen Geschlechtsakt nicht zum Orgasmus kommt? Wir versuchen jetzt schon seit drei Monaten ein zweites Kind zu bekommen und es klappt nicht #heul.
Weiß das vielleicht jemand von Euch ob das irgendwie in Zusammenhang steht? Grundsätzlich hat es ja schon einmal geklappt aber ich habe Angst daß es nur ein Glückstreffer war denn damals war unser Sohn zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich geplant (bevorstehende Hochzeit, Weiterbildung).

Würde mich sehr freuen Antworten zu bekommen falls jemand was zu diesem Thema sagen kann.

LG Addi

1

also der weibliche orgasmus ist nicht wichtig zum ss werden zum glück nicht sonst gege es bestimmt nicht viele baby´s...


gruss dani #sonne

2

Hallo,

da mußt du dir keine Gedanken machen, man oder besser...Frau, ist auch genauso fruchtbar ohne Orgasmus....es macht allerdings weniger Spaß! Und das ist vielmehr das Problem. Soll das heißen du hast nie einen Orgasmus?

5

Wahrscheinlich hat sie nur keinen beim GV (haben ja die wenigsten Frauen),aber es gibt ja auch andere dinge#hicks

Ich habe sogar mal gehört das es besser ist wenn die Frau keinen Orgasmus hat damit die Scheiden flüssigkeit nicht ganz so alkalisch(?) wird,kann sein das ich mich hier grad voll vertue aber irgendsowas war da.

Grüßle nienie

7

Ja, #hicks jetzt hab ichs gelesen...beim reinen geschlechtsakt... achso #hicks

mann hab mich schon erschrocken.
Aber da ist es ja auch nicht soooo einfach.... obwohl... bei mir schon #hicks#hicks

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe das auch wie die anderen.
Ich habe bereits eine tochter und ich hatte auch noch nie einen richtigen Orgasmus#schmoll

4

Was? #schock

Wie kann denn das sein? Ich hab beim ..... mit meinem Schatz immer einen...#hicks

6

ich denke, da bist Du die Ausnahme, meine Zuckerschnute.

ich plauder jetzt mal aus dem Nähkästchen *g*

Ich krieg auch keinen vaginalen Orgasmus.. hab aber mit dem klitoralen kein Problem. Ich stimmulier mich halt immer selbst, wenn wir Bienchen auf die Reise schicken - ich hab da die Fingerchen einfach besser unter Kontrolle *fg*.

weitere Kommentare laden
9

Hm, gute Frage, ich würd sagen, dass man trotzdem schwanger werden kann. Denn Frauen , die vergewaltigt werden, haben bestimmt keinen Orgasmus, werden trotzdem schwanger.
Ich denke , das ein Orgasmus nur fördernd wirkt, wenn du nach deinem Mann/Freund zum Höhepunkt kommst. Denn beim Orgasmus kommt es ja zu kontraktierenden Bewegungen, die werden sicherlich helfen, die Spermien zu transportieren . So könnte ich es mir erklären. #freu

12

Soooo genug geplaudert... #hicks

ich geh dann mal....

LG Tatjana die sich jetzt mit rotem Kopf verkrümelt

15

mein kleines Luder.. mach jetzt nicht auf schüchtern.. bei mir zieht das nicht *grins*

Schönen Tag.. Kopf hoch!

16

Ich danke Euch meine Lieben! :-)

Dann muß es wohl andere Gründe haben #gruebel - ich wünsch es mir so sehr, damit unser kleiner Schatz nicht mehr allzu lange allein sein muß. Man sagt immer man solle sich nicht so verrückt machen, aber mit jedem weiteren Zyklus wird der Frust immer größer:-[.

Ich habe übrigens trotzdem viel spaß beim #sex. Ich komme schon, aber eben nicht vaginal. Die Anzeichen für nen Org. sind schon da - von wegen voll der Druck auf Blase und das fühlt sich auch so an aber leider dauert es sooooo lange bis der Vulkan wahrscheinlich ausbrechen würde, das es eben immer nur kurz davor ist. Danach machen wir es dann schon nochmal anders so daß ich die Contraction auf jeden Fall für die Samen noch habe. Blöd gell? Naja, #schmoll

Wünsch Euch nen schönen Tag und genießt euer #sex leben! #freu

LG Addi