Wer hatte eine Einnistungsblutung ??

Hallo Hibbel-Mäuse und Früh-Schwangere,

ich hätte da mal ein paar Fragen:

# Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung und hat die natürlich erst nachher zu deuten gewusst?
# Und wie war das ? War das Blut eher wie bei einer SB oder war es frisches Blut ?
# Nur einmal, mehrmals oder sogar an 2 Tagen ?

Ich hatte Gestern einmal einen kleinen Schleim-Blut-Faden und dann nichts mehr und war Gestern ES+7. Das würde hinhauen. Will mich zwar nicht verrückt machen, aber man hofft ja schon !!

Danke für die Hilfe

LG
Roxy #freu

1

Hallo!

ICh hatte keine! Aber zeitlich würde das passen - da gebe ich dir Recht!

LG

Simone

8

man muß wohl auch keine haben, aber die Hoffnung bleibt !! ;-)

2

Hi Roxy,

Ich hatte bei meiner Tochter 2 Tage lang hell Rosane Blutung so bei ES+8/9 und es konnte mir keiner sagen was das war :-[ seid dem ich hier bin weiss ich dass, das eine Einnistungsbl. war #freu.

Ich drück dir ganz feste beide #pro das es bei dir eine #schwangerschaft ist viiiiiiiel #klee.

LG Jinie

9

Vielen Dank ... ich würd mich auch sehr darüber freuen.
*hoff*hoff*

LG
Roxy #freu

3

Hi Roxy,

meiner Meinung nach und nach allen Infos die ich habe, ist die Einnistungsblutung meist so schwach dass sie kaum einer bemerkt, es ist hellrotes blut und sehr frisch.
Die meisten schauen ja nur selten auf Toi-Papier und daher merkt es kaum jemand.
Aber bei dir gehe ich fast davon aus das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte.

Drücke dir fest die Daumen

LG Jenny

10

Hallo Jenny,

*schäm* ich schaue immer auf WC Papier. Ich hoffe es wirklich. Will mich aber auch nicht so sehr darauf versteifen. Sonst ist der Stutz ende der Woche einfach zu tief.

LG & Danke
Roxy #freu

4

Tja, das würde vom Zeitpunkt ja schon passen....

Ich hatte keine Einnistungsblutung und auch keine triphasische Kurve.

Drücke Dir die Daumen!

LG

5

Bienchen.. grüss Dich.. wächst und gedeiht das Bäuchlein?

11

Vielen Dank fürs Daumen drücken !!

LG
Roxy #freu

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Roxy,

also ich bin mir recht sicher, dass ich bei meiner letzten SS eine Einistungsblutung hatte Da ich damals recht überraschend #schein ss wurde, kann ich nicht genau sagen, welcher ES+x es war! Es müsste aber hinkommen - es war Freitag Abend und den Mittwoch drauf hätte die Mens kommen müssen... also ungefähr ES+5 - ES+7!

Es war übrigens frisches Blut - weiß das noch, weil wir nämlich Weihnachtsfeier vom Büro hatten und ich dachte, dass es diesmal halt früher losgeht ;-)

Es hat allerdings nur den Abend gedauert - was es war wurd mir dann allerdings erst bei NMT + 2 klar #freu

Liebe Grüße und viel viel #klee, von einer die hofft, dass am WE auch wieder eine Einistungsblutung zu sehen ist (heute ES +3)

Liebe Grüße

7

#freu...also ich war 4 mal Schwanger und hatte bei allen ss einistungsblutung, die exakt immer am 27 tag kamen, und nach ein -vier Stunden wieder weg waren...viel Glück und Daumendrück, ich weiss wie aufgeregt Du jetzt bist...#liebdrueck

12

ja ... die Hoffnung stirbt zuletzt !! vielen Dank fürs Daumen drücken.

Mach ich dann am WE für dich !! ;-)

LG
Roxy #freu

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bei ES+13 eine hellrote Blutung, die mittags anfing und abends schon wieder vorbei war. Ich dachte natürlich zuerst, die Mens kommt einen Tag zu früh. Habe dann trotzdem noch 3 Tage gewartet, dann einen Test gemacht der positiv war.

LG zick-zack