ES+5,starker Ausfluss!!!

guten abend alle zusammen,

sagt mal kann es möglich sein das man ES+5 schon leichte anzeichen hat???

habe seit dem eisprung starkes unterleibsziehen aber mehr so ein reiben oder stechen und mehr in richtung gebärmutter!

meine brüste fühlen sich ganz fest an und ziehen an den seiten so als hätte man muskelkater.

das alles kann natürlich auch pms sein aber was mir am meisten auffällt habe seit dem eisprung total starken,festen ausfluss,weiß-gelb und trotzdem irgendwie elastisch flüssig!fühle mich regelrecht nass#hicks

mein mumu ist sehr weit hinten,fest zu,aber trotzdem weich und an der öffnung ganz schleimig!
kann ihn ganz schwer ertasten.

hattet ihr das auch mal und dann kam doch die mens???

wollte mich diesen zyklus eigentlich nicht verrückt machen aber das mit dem ausfluss hatte ich die anderen zyklen überhaupt nicht#kratz

wäre sehr dankbar für eure hilfe

1

Hast Du mal ein ZB zum schauen?

Yvonne

2

Hallo finie88,

also SS-Anzeichen fangen in der regel erst nach dem NMT an.

Wegen dem Ausfluss -> Wann hattet ihr den letzten #sex ? Kann sein das es #schwimmer von letzten mal ist.

Liebe Grüße Evelyn mit Clomi-Zwillingen Jasmin und Lukas *25.11.2003 und 2 * im Herz

3

danke für eure hilfe,

zb konnte ich leider nicht anlegen weil ich gleich nach der mens erkältet war und das fieber ja die tempi total verfälscht hat!

#sex hatten wir vor 3 tagen das letzte mal,aber es fühlt sich sehr nach zs an!

ich weiß ja selbst das dass für ss anzeichen noch viel zu früh wäre aber der ausfluss lässt mich grübeln

4

Hi,

dann will ich auch mal schreiben ..... ;-)

Bin relativ neu hier und seitdem, weil es bei mir noch nichts aufregendes gab, nur Mitleserin.

Wir sind im 3. ÜZ.
Ich bin bei ES + 9/10
Ich führe bis jetzt noch kein ZB, weil ich schon immer hibbelig genug bin und mir dachte ich lasse es die ersten Monate mal locker angehen. ;-)

Hatte aber auch die letzten 2 Tage immer das Gefühl so richtig nass in der Unterhose zu sein.
Und heute hatte ich dann auch diesen weiss-gelblichen Ausfluss. Hatte ich bis dato noch nie.

Und habe seit meinem ES Ziehen im Unterleib und in den Leisten.

Habe mich auch sofort gefragt, ob das vielleicht von einer möglichen Einnistung kommen kann. (Zu wünschen wäre es ja)

Na ja, mal weiter hoffen und bis zum NMT warten. ;-)

Liebe Grüsse

Pam

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Ja ist schon komisch aber ich dieses Symtom auch und weis nicht ob ich es positiv einschätzen soll . Ber irgendwie hab ich ein paar Tage nach Mens schon cremigen ZS der sich dann steigert . bis zum Es dann ist er richtig wässrig . ist dann für 1 - 2 tAGE WEG :kmmt dann wieder cremig wieder geht kurz vor der Mens weg und 1 Tag vor der Mens wird er wieder spinnbar . Habe sonst nie spinnbaren ZS nur 1 Tag vor der Mens . hier mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220912&user_id=733051


Drücke allen die Daumen das es endlich bald klappt .
LG isa