Digital-Thermometer das nach dem Piep weiter misst

    • (1) 18.11.07 - 14:57

      Hallo Ihr!

      Habe hier schon oft gelesen, dass viele von Euch ein Digi-Thermometer haben, mit dem man nach dem Piepston noch weiter messen kann. Kann mir mal jemand verraten, wo man sowas bekommt? Z.B. in welcher Internet-Apotheke oder von welcher Firma? Meistens steht das nämlich bei den Beschreibungen nicht dabei, zumindest hab ichs noch nicht gefunden.

      Ich habe eigentlich ein Cyclotest 2 Plus, muss aber sagen, dass Ding macht mich irgendwie irre, weil es ewig lange fruchtbare Phase anzeit und die hochfruchtbare Phase aber meiner Meinung nach immer zu spät. Außerdem kann man damit nur oral messen.

      Für Eure Tips schonmal vielen Dank! :-)

      Nadine

      • (2) 18.11.07 - 15:00

        ehrlich gesagt hab ich immer nur bis zum Piep ton gemessen und bin auch SS geworden... mit einem handelsüblichen Thermometer...

        VIEL GLÜCK

        Hallo

        Kann dir da auch nicht weiterhelfen. Habe bereits 4 Digitale Dinger rumfliegen, mit 1 und 2 Stellen hinterm Komma aber ALLE hören nach dem Piep auf zu messen.

        Deshalb messe ich auch nur bis zum Ton und meine ZBs waren bisher alle in Ordnung und schwanger geworden bin ich auch mit den richtigen Bienchen zur richtigen Zeit wie es die Tempi vermuten ließ.

        LG
        Claudia

        also meins misst auch nur bis zum piep, lass es aber immer noch weiter drin. hatte mal eins von scala electronigs gmbh das misst weiter, hab mir gerad ein neues bestellt davon weils eben weiter misst. allerdings hab ich festgestellt (als es jetzt kam und ich dann beide genommen habe zum messen) das meine tempi da mind. 0,5 grad niedriger ist als das was ich jetzt immer genommen habe. #kratz ich denke ich werde mit dem normalen weiter messen auch wenns nur bis zum pieps mist, damit bin ich bisher ganz gut gefahren.

        vlg kathie

Top Diskussionen anzeigen