Ich glaub, ich bin schwanger!

Hallo, bin ein Neuling hier und finde die Seite wirklich Klasse- gleich mal ein liebes Hallo an alle.
Glaubt ihr, es ist möglich, intuitiv zu Wissen, daß man schwanger ist?
Meine letzte MENS ist jetzt gut ein Monat her u. ich hab auch schon die typischen Anzeichen der nächsten. Also Brustziehen und Unterleibsziehen.
Dennoch hab ich das Gefühl und das schon seit einer Woche, daß es diesmal etwas anders ist.
Muss dazu sagen, daß man bei mir ziemlich fortgeschrittene Endometriose festgestellt hat u. ich normalerweise nicht üblich schwanger werden kann. Vielleicht nur Einbildung- Wunschdenken?
Dennoch ist bei mir der Gedanke so stark, daß ich schwanger bin, daß es mir richtig unheimlich wird!
Würd mich über eure Meinung freun.
liebe hoffnungsvolle Grüße#freu#ei#baby

1

wenn man sich das sehnlichst wünscht "bildet" man sich viel ein ...leider...

genau so sind PMS anzeichen auch schwangeren anzeichen ...

brustspannen ... übelkeit... brechen... unterleibsziehen ...etc...

2

Guten Morgen missi!!!!

Erstmal #herzlich Willkommen bei Urbia!!!!

Es gibt Frauen die es intuitiv wissen das sie #schwanger sind auch wenn sie keine anzeichen haben aber sie spüren und wissen es einfach es ist halt nicht bei jeder Frau so.Leider sprechen viele Schwangerschaftsanzeichen auch für die Mens #schmoll.Man kann es erst genau wissen das man Schwanger ist wenn man die Tage nicht bekommt und Testet.Wann ist dein NMT?Wenn du drüber bist würde ich mal testen.Möchte nicht unhöflich sein aber was ist Endometriose??? Leider bildet Frau sich auch manchmal ein das sie Schwanger ist weil sie dann auf jedes Anzeichen achtet.Ich kann von mir sagen bei dier vorletzten Mens dachte ich auch ich bin Schwanger hatte auch Anzeichen für ne Schwangerschaft aber die Mens kam.Diesen Monat hab ich mich nicht verrückt gemacht war richtig gelassen hab gedacht ich werd eh nicht Schwanger und ich hab letzten Donnerstag Positiv und heut Morgen Positiv getestet!!#huepf#freu