Wie schnell mit Persona schwanger?

Hallo Mädels,
nachdem ich diesen Monat kampflos aufgeben musste, weil mein Mann soooooooooo krank ist/war, und ich den ersten Monat mit Persona meinen ES auch am 16.+17.ZT angezeigt bekommen habe, wollte ich fragen:
Wer von Euch ist mit Persona ss geworden? Kann man sich darauf verlassen wenn es einen ES anzeigt?
Ich kann es nämlich kaum erwarten in den nächsten ÜZ zu kommen, damit wir los legen können?

LG
Cristina

1

Hallo!!

Wir sind im 2. Personazyklus schwanger geworden. Der ES wurde eigentlich in beiden Zyklen sehr zuverlässig angezeigt (genau zum ES).

Wir wünschen dir viel Spaß und Glück beim #schwanger werden.

#huepf #huepf LG momsik + Jakob (18 Monate) und #ei 5+3 #huepf #huepf

3

Hallo.
ich kann es nämlich kaum erwarten ss zu werden damit Luca endlich ein GEschwisterchen bekommt#huepf
Wann ist es denn besser ein Bienchen zu setzten? Am ersten Tag wo Persona den ES anzeigt oder am zweiten?
Beide???#freu

Hast du zusätzlich auch noch Temp gemessen?

Lg
Cristina

4

Also, wir hatten ein paar Tage vor dem ES #sex und dann am ES und einen Tag später noch einmal.
Zum Bienchen setzen, streiten sich ja die Geister!
Wenn es euch Spaß mach und nicht als Stress ausartet, könnst ihr ja auch jeden Tag #sex...#hicks

Hier noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229142&user_id=728801

Viel Spaß und alles Liebe!!

momsik

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Cristina!

Ich bin im ersten Übungszyklus mit Persona schwanger geworden!
Mußte zuvor, nach einer FG mit AS, einen Monat aussetzten mit dem Herzeln, aber danach hab ich die Sache mit Tempi-messen und Computer in Angriff genommen und war sofort wieder schwanger!!!
Ich weiß, daß das nicht die Norm ist! Bei meiner Freundin hats übrigens auch mit Persona im 1. ÜZ geklappt mit der Schwangerschaft! Das Gerät zeigte mir meinen ES exakt an! An dem Tag hats gefunkt! Ich würde es auf jeden Fall wieder damit probieren!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201004&user_id=696538
Viel Glück und viel Erfolg!
Steffi und #babyinside 17+0SSW

5

Hallo Steffi,
mensch das ist ja toll, ich kann es kaum erwarten in den nächsten ÜZ zu kommen damit es bald klappt. Wünschen uns nämlich ein Geschwisterchen für Luca.
Ist denn der ES in jedem Monat gleich? ich meine damit man vielleicht schon vorher ein Bienchen setzten kann, natürlich auch an den angezeigten ES tagen von Persona.

Lg
Cristina

9

Wie du in meinem ZB sehen kannst, haben wir unser Bienchen ja auch vorher gesetzt! Die FÄ tippte auf den Freitag davor für den ES, tatsächlich war es der Montag danach! Ich hab leider, oder vielleicht Gott-sei-dank kaum Vergleiche für den ES-Tag! Ich denke das er variieren kann! Ich hab zB einen sehr langen Zyklus, bis zu 35 Tage. Da ist Persona sehr hilfreich gewesen!
LG Steffi

weiteren Kommentar laden
6

Bin im 3 ÜZ mit Persona schwanger geworden

8

Hallo,
Ich wurde gleich im ersten ZK schwanger, und meine Freundin auch.
Hat super geklappt. Wir haben uns am gleichen Tag den Persona gekauft und wurden beide sofort ss.

Also Viel Glück

11

Hallo

bei 1. baby wurde ich im 1.zyklus mit persona ss und bei der ss jetzt im 3. zyklus.

LG

12

Hallo Cristina,

ich will dich jetzt ja nach den ganzen tollen Nachrichten nicht runter ziehen, aber ich bin im 13. ÜZ mit Persona und bin bisher nur einmal schwanger gewesen (im 8. ÜZ). Auch wenn du zur richtigen Zeit Sex hast, dann heißt das leider noch lange nicht das du schwanger wirst. Selbst wenn körperlich alles okay ist, hat du bei jedem ES eine Chance von 1:4 schwanger zu werden.

LG
Roxy