Hashimoto weg - bin total verwirrt und üüüberglücklich!

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mal was loswerden und zwar meine Freude über die guten Hormonwerte, die ich heute bekommen habe.

Im Mai 2007 wurde bei mir eine Hashimoto-Thyreoiditis (SD- Unterfunktion + Antikörper) diagnostiziert und 6 Monate später ist alles weg!! #schock#freu

Das klingt jetzt zwar wie zufällig, aber das ist es nicht. Ich bin seit Mai in homöopathischer Behandlung gewesen (Globuli + Injektionsbehandlung), habe Darmsanierung gemacht, Vitalfeld-Therapie, Nahrungsergänzungsmittel genommen (u.a. Selen!) und mit Yoga angefangen.

Hier noch die Entwicklung der Werte:

Mai 07: TSH: 4,77 / fT4: 1,42 / fT3: 3,1 / TPO-AK: +311
Juli 07: TSH: 3,47 / fT4: 1,16 / fT3: 2,9 / TPO-AK: +246
Sep 07: TSH: 3,85 / fT4: 1,30 / fT3: 3,4 / TPO-AK: +178
Nov 07: TSH: 2,79 / fT4: 1,26 / fT3: 2,5 / TPO-AK: +25

Im Mai wurde mir vom FA gesagt, die Krankheit sei unheilbar und er verschrieb mir Hormone (L-Thyroxin), die ich mein Leben lang einnehmen sollte. Ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe sondern sofort mit der alternativen Behandlung bei einem anderen Arzt begonnen habe!!

Ich möchte allen Hashis hier im Forum nur Mut machen: Eure Krankheit ist NICHT unheilbar!! Alles ist im Fluss und ihr habt es auch mit in der Hand #liebdrueck

Babs


1

#freu#huepf#huepf Tolle Neuigkeiten!!

Alles Gute weiterhin!! :-)#klee#huepf

2

hi,

ehrlich??

also mein tsh liegt nun bei 0,5 also perfekt.
aber ich bekomme die antikörper und damit die entzündung nicht weg. wobei ich nun auch selen nehme! aber meine antikörper liegen 3 mal so hoch wie deine am anfang.

wobei mein arzt meinte durch die schwangerschaft kann sich die hashi bei mir auch verändern und sogar weg gehen wenn ich sie jetzt so stark habe! ist wohl aber selten... #gruebel

hoffe nur meinem krümel gehts gut damit...#schmoll

danke für den tollen bericht!

macht mut!

Lg kira

3

Ist gar nich so selten!;-) (haben mir zumindest die spezialisten in ulm gesagt)

Bei mir wars ca. in der 9SSW weg!#freu

Ist nur leider wiedergekommen vor ca. 3,5wochen:-[, da war mein kleiner 7wochen alt.muss jetzt wieder oft Blut abgeben und nur 10MG Carbimazol nehmen solang ich stille.

Lg conny

4

hi,

echt?

#liebdrueck das ja echt was ganz blödes...:-(

da dekt man der mist ist weg und es kommt wieder...:-(

oder?

da fehlen einem die worte...#augen

wünsche dir das es wenigstens nicht mehr so schlimm wird #pro

Lg kira

weiteren Kommentar laden