"Einnistung oder Einbildung..???"

Hallo Ihr lieben?

Laut meinen Eisprungkalender sollte ich heute Einnistung haben.

Habe heute irgendwie ein merkwürdiges Gefühl:

-stechen in der Leistengegend
-Seiten stechen
-Völlegefühl
-Blähungen#hicks

ausserdem muss ich ständig pieseln...

Meine nächste Periode ist am 10.12.
mein ES hatte ich ca. am 25.11.

Ich glaube aber ehr ich spinne #heul

danke für´s zuhören :-)

LG Anne

1

Hi Anne,

ich glaub net das du spinnst...sonst spinne ich ja auch:-)
Ich hab nämlich auch ein Stechen rechts aber Eierstock oder so, bin schon damit heut morgen aufgewacht.
Mein NMT ist am 5.12.
Sonst nix, nur dieses Stechen und es tut schon ziemlich weh, auch beim still sitzen#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235654&user_id=691103

LG, Bella

4

Hallo Bella,

bei Dir ist eine Einnistung sehr wahrscheinlich, allerdings war Dein ES viel früher und Dein NMT ist 5 Tage eher.

Drück Dir die Daumen :-).

LG. Daniela.

6

Hoffen wir zusammen das es klappt okay?:-)

Du kannst mich aufm laufenden halten wennst magst.;-)

Bis bald, Bella

2

Hallo Anne,

mein NMT ist auch der 10.12.

Mein ES hatte ich am 26.11. und für ne Einnistung ist es noch ein wenig zu früh.

Aber möglich ist ja alles ;-).

LG.
Daniela.

3

nimms mir nicht übel, aber wenn du erst am 10.12. deine periode bekommst, ist das für ne einnistung noch n bissel früh! das ei ist ja grad erst gesprungen, muss erst noch in die gebärmutter wandern! wenn es gerade anfängt, sich einzunisten, ist es aber noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen, es sollte also eher nicht möglich sein, dass es sich derart auf deinen körper auswirkt!

5

Hallo Anne!

Leider kann das ALLES bedeuten!
Ich habe zum Beispiel manchmal ab meinem ES bis
zur Mens, immer mal wieder ein Mega stechen in
der Leistengegend, manchmal Sodbrennen, Blähungen,
Kopfschmerzen...alles mögliche...und dann kommt doch
immer die Mens..!
Also, ich denke auch, es ist noch ein bißchen früh um
was von einer SS zu bemerken, aber möglich ist
wirklich Alles...hilft nur abwarten und Tee trinken..

Viel Glück

lg
Jenny

7

Hallo anne,

also wenn du dir mal bei eltern.de den fruchtbarkeitskalender anschaust (dort ist auch der mögl. Zeitpunkt der Einnistung eingezeichnet), wäre heute genau der richtige Zeitpunkt für die Einnistung. Wundert mich jetzt etwas, dass alle schreiben, es wäre noch zu früh.

Viele Grüße,
Melanie

10

das heißt nur, dass nun die einnistung beginnt. das ei braucht eine weile, bis es in die gebärmutter gewandert ist und beginnt, sich einzunisten. es hat eine stelle gefunden und beginnt nun, die gebärmutterschleimhaut zu "bearbeiten". abgeschlossen ist die einnistung erst ein paar tage später, ab ca. es + 9 oder + 10! dann ist das würmchen auch langsam an den blutkreislauf der mutter angeschlossen, erst dann merkt man, dass vielleicht was anders ist, dann stellen sich die hormone um und damit stellen sich bei empfindlichen mamis ss-anzeichen ein.
das muss sicher nicht bei jeder so sein, bei einigen stellen sich sehr früh anzeichen ein, alles kann, nix muss!
wenn die einnistung übrigens wesentlich früher abgeschlossen ist, kann es sein, dass sich das ei an falscher stelle (vielleicht im eileiter) eingenistet hat. aber das ist hier sicher schwarzseherei, und ich will ja auch keinem angst machen...
viel glück zusammen
patricia

11

Hallo!

Das kann ja alles so sein, aber ich war schon 2 x schwanger, und beim 2. Mal habe ich es auch schon früh gewußt, daß es geklappt haben könnte. Hatte auch schon etwa 1 Woche nach dem ES ein Ziehen in der Leistengegend. Also jede Frau empfindet das anders und manche spüren halt eine Schwangerschaft früher als andere.

Grüße
Antonie

8

Hallo Anne!

Mir geht´s genauso!!! Wollte eigentlich ganz entspannt rangehen... :-p
Hatte wohl auch am Sonntag meinen ES, NMT also am 10.12. und hab auch schon mein ZB gedreht und gewendet und mit meiner ersten SS die Symptome verglichen, kann´s oder kann´s nicht?!
Hab seit gestern Brustspannen und Leistenziehen, denke aber auch, dass es doch viel zu früh ist für Anzeichen#augen. Bei meinem Sohn war ich mit Anzeichen ab ES +10 wohl schon früh dran.
Oh Mann ich werd noch verrückt!

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin!

Sabrina

9

Zeig doch mal dein ZB :-).