Es hat geklappt mit Hustensaft!

Hi Mädels,

da ja immer viele von dem Trik mit dem Hustensaft erzählt hatten, habe ich es diesen Zyklus auch versucht und ich habe heute bei ES+10 leicht pos getestet. Kann natürlich auch zufall gewesen sein!

Liebe Grüße
Jessi

1

huhu

Hab ich was verpasst #kratz wenn ja ich will es wissen :-)

Dir schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

(heute testen soo viele ES+10 ist ja wahnsinn)

2

Halli Hallo:-)

muß mal nachfragen,wie das gemeint ist mit dem Trick vom Hustensaft#kratz.....kenne ich gar nicht#gruebel

LG Katja

3

#kratz
Verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Aber ich glaube nicht, das Hustensaft die SS fördert#freu ;-)

LG

4

Wie ????
Hast du einfach jeden Tag Hustensaft genommen? Hab das noch NIE gehört! Und warum soll das helfen????
Lg. Sandy

5

Habt ihr die Postings hier nie gelesen? Schleimlösender Hustensaft verflüssigt jegliche Flüssigkeiten im Körper und auch den ZS. Und da viele schon von den Erfolgen berichtet hatten was ich nie glauben konnte habe ich´s auch gemacht und siehe da....

7

hab das auch schon mehrmals gelesen aber mich nie getraut.. was hast du den für einen genommen und wieviel? :-)

weitere Kommentare laden
6

wie jetzt?? Hustensaft? eine bestimmt Sorte? Zu einer bestimmten Zeit? Eine bestimmte Menge?? also, da bin ich aber jetzt auch mal neugierig!

8

Hi,

Wie jetzt mit Hustensaft? #gruebel

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.

LG

9

herzlichen glückwunsch!!!#herzlich

würde mich aber auch interessieren??? warum hustensaft???

14

Los schreib welchen Hustensaft!!!

Ich hab bald ES und wenn es was gibt was hilft - bestell ich hundert Liter!!!

21

Also ich würde nur Prospan nehmen der ist planzlich und schadet nicht. Es gibt einen Hustensaft der einen bestimmten Wirkstoff hat mit dem das wohl in amerikanischen Studien getestet wurde aber das ist wirklich ein Arzneimittel was ich nicht nehmen würde.

weiteren Kommentar laden
15

Hi Mädels,

das hat mich jetzt auch interessiert und guckt mal was ich gefunden habe!!!

Guaifenesin
Der Wirkstoff Guaifenesin verflüssigt den Körperschleim. Als Bestandteil von Hustensäften (z.B. in Robitussin, Fagusan Lösung oder Wick-Hustenlöser) wird er gegeben, um den Schleim in den Lungen und Bronchien zu verflüssigen. Aber er verflüssigt auch den Zervixschleim und macht ihn so leichter durchgängig für die Spermien.
Sie können Hustensaft mit Guaifenesin (aber ohne andere Wirkstoffe) 6 Tage vor dem erwarteten Eisprung bis zum Eisprung einnehmen - in der gegen Husten angegebenen Dosierung.
Obgleich Guaifenesin der Geheimtipp der amerikanischen NFP-Gruppen ist, gibt es noch keine wissenschaftliche Studie, die beweist, dass Guaifenesin die Fruchtbarkeit verbessert.

18

hmm dem fall erst 6 tage vor es :-) danke fürs googeln :-)

19

Ach, dass gibt es doch nicht#schock#schock
- und ich hab nur noch 2 Tage bis zum 10 ZT und da zeigt die Biene Maja schon an, dass wir uns mal ranhalten müssen;-)

weitere Kommentare laden
29

Hallo,

na dann herzlichen Glükwunsch :-)

Ich hab diesen Monat auch Prospan genommen - mal sehen in 10 tagen *grins*

LG
Pati