merkt man evtl. die einnistung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238202&user_id=660466


es zieht ohne ende... was ist das?

1

Hallo,

also ich denke für eine Einnistung ist es noch viel zu früh. Mach dich nicht verrückt ;-) Man denkt viele Anzeichen deuten auf was hin ist aber nur so weil man so extrem verstärkt auf seinen Körper achtet.

lg Christine

2

:-) thx.... für die info..
ich dachte eine einnistung findet paar tage nach dem eisprung statt?

3

Hallo,

nein, von der Einnistung merkst du nichts. Die dauert zudem zwischen 5 und 10 tagen und erst danach kannst du due ersten Anzeichen haben, weil erst dann hcg in deinem Blut ist.
Das man plötzlich überall anzeichen bemerkt liegt sicher daran, dass man einfach viel intensiver drauf achtet, wenn man hibbelt.
Kaum hatte ich letzten MOmat meinen positiven test in der hand hab ich mich furchtbar schwangher gefühlt. 30 Minuten vorher war ich fest davon überzeugt, dass es eh nicht geklappt hat.

Liebe Grüße
qrupa

4

ok, thx...
schade. ich frag mich nur warum es so extrem zwackt.. probiere seit 15 monaten


:-( und bin natürlich auch sehr ungeduldig... aber das ist ja normal...
wievielte woche bist du? wie lange hast du geh.?

lg

5

habe grad sehr gespannt mitgelesen. hatte das ziehen auch 1 woche lang. hat mich irre gemacht. jetzt ist es nur ab und zu mal.

habe mal eine frage:

muss man eine einnistungsblutung haben? oder geht das auch ohne??

Lg cosi

weitere Kommentare laden