juhu. TSH 1,05 *freu**silopo*

Hi!

ich hab heut mal wieder einen tag zum freuen. Nachdem ich gestern etwas deprimiert war weil meine Pest kam hab ich heut erfahren das mein TSH Wert von 2,60 (Anfang Oktober) auf 1,05 gesunken is. so niedrig wie noch NIE.
nun macht es gleich viel viel mehr Spaß in den nächsten ÜZ zu gehen.

LG
Nici

Sorry für Silopo aber ich freu much sooooooooo #huepf #huepf #huepf

1

Freu mich mal für Dich mit #huepf#huepf#huepf
...aber was ist TSH???

LG

kleiner #hasi

2

THS steht für was? #kratz

4

TSH ist der Schilddrüsenwert.
Hab ich vergessen zu erwähnen.
Leide an einer Schilddrüsenunterfunktion.

5

Ich leide auch ab einer... Beeinträchtigt das das "Schwanger werden"?#schwitz

weitere Kommentare laden
3

das ist schön, meinen bekommich nicht so gut im griff. der schwankt immer zwischen 1,5 und 4. Der wird sich absolut nicht einig.

6

meiner is in der letzten Zeit auch immer mehr gestiegen anstatt gesunken.
Ich mach nun seit November 2006 rum das er endlich sinkt. nun hoff ich das er auch da unten bleibt und nich in 6 wochen wenn ich zur nachkontrolle geh wieder die treppen angestiegen is.

dein Wert sinkt bestimmt auch irgendwann. bei mir wurde vor 6 wochen die L-thyroxin dosis erhöht. nehm nun 75mg jeden morgen.

LG
Nici

8

ich nehme l-thyroxin 50 und habe immer diese schwankungen, mal ist er gut, mal schlecht. Meine Ärztin sagt auch das wir die dosis nicht erhöhen können bei den schwankungen, da er ja immer mal wieder gut und dann wieder schlechter ist.

Würde sonst im endeffekt mit ner sd Ü rumlaufen #augen muß ja auch nicht sein.

weiteren Kommentar laden