Sorry, aber sieht man Euch die Hochlage auch so an?

Ich habe schon Angst, daß ich daraufhin auf Arbeit angesprochen werde.#schock

Ab meiner Tempi so um 36,7 °C habe ich ein rotes Gesicht, lediglich um Augen, Mund und Nase habe ich die natürlich beige Hautfarbe.
Mensch, das sieht ja aus#augen


Plagt Euch das gleiche Problem???#kratz

Wem es interessiert, mein ZB ist in meiner VK zu sehen.


LG. hoff-nung#klee

1

das nicht, aber dein Blatt schaut sehr gut aus

Vieleicht erhälst du ja in ein paar Tagen ein geschenk

3

huhu das hört sich sehr gut an ich hatte das bei meiner ersten tochter auch und nur im gesicht hab mich gewundert woran das liegen könnte und dann eine woche später war ich in der 7 woche schwanger drück dir ganz doll die daumen.LG Miriam

4

Hm, wenn ich das bloß schon wüßte:-)


Aber noch kann es fallen, daher halte ich mich mit sämtlichen Ausbrüchen dezent zurück.


Aber es wäre eigentlich viiiiiel zu schön, um wahr zu sein#schein


P.S. Das wäre mein allerallerschönstes #niko#paket.


LG. hoff-nung#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

hm, nö, eigentlich... obwohl: meine haut (die eigentlich generell jetzt nicht sooo schlimm ist) ist nach dem es immer besser! zumindest hab ich dann nicht diese berühmte t-zone, in der die haut fettig ist (stirn, nase, kinn), was ja auch das auftreten von pickeln und mitessern verringert!
für den zyklus drück ich dir die daumen! sieht bisher doch ganz gut aus!#klee
alles liebe,
patricia

6

#danke und ein schönes WE, bzw. einen schönen #kerze#kerze#kerze. Advent


wünscht Rina#liebdrueck#niko

7

Hallo

Also ich meß zwar keine Tempi und mir selbst ist auch nix aufgefallen aber:

Am Sa den 8. hat ne Kollegin zu mir gesagt ich würde im Gesicht anders ausehen als sonst (würde mir gut stehen) und da hab ich noch zum Spaß gesagt "Vielleicht bin ich ja schwanger" (NMT:11.12.) und dann hab ich doch tatsächlich am 12. und heute positiv getestet #huepf
(Freu mich mal ganz vorsichtig. Termin Fa 20.12.)
Also vielleicht sieht man das ja wirklich manchmal

Lg Memima