Ok,nochmal ausfuerhlich

Was haltet ihr davon, was sagt ihr dazu, hattet ihr das auch?

Ich habe schon einen 8 Monate alten Sohn, aberkann mich nicht mehr genau daran erinnern ob ich dies am Anfang meiner SS auch hatte:
Habe seit 1 Woche:
*Cremig/weissen Ausflug
*ziemlich feuch waehrend sex
*fettige Haut im Gesicht und ein wenig fettige Haare
*2 oder mehrere Pickelchen am Ruecken
*trockene Haut an den Beinen
*manchmal/ab und zu heisshunger auf Schokolade und snacks und dann wiedrum genau das gegenteil und ueberhaupt keine Lust darauf.

Ich fuehre auch ZB, aber noch nicht so lange. Hatte zwischendurch auch mal eine Pause mit dem Tempi-messen gemacht weil wir im Urlaub waren. Waehrend dem Urlaub hatte ich auch meinen ES (da wo die Eier abgebildet sind). Da hatte ich sehr sehr viel ZS spinnbar und Eisweis-artig. Abgesehen davon hatte ich vor kurzem 2 Tage lang Grippe und da war meine Tempi etwas hoeher, ich nehme an das es an der Krankheit liegt. Jedoch moechte ich eigentlich nur von euch wissen was ihr von den o.g. Sachen haelt.
Mfg, Ricky mit 8 Monatigen Purzel


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=761334

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247802&user_id=761334

2

Hallo Du ZB geht nicht auf...

5

Jetzt hab ich´s gesehen.
Also Deine Temp ist nicht unter die gedachte Coverline gegangen. Ich würde einen Test morgen machen;-)

6

gehts s jetzt ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247802&user_id=761334

weitere Kommentare laden
3

Kann, muss aber nicht. All diese Sachen koennen Anzeichen sein, koennen aber genauso an was anderem liegen.
Der Link zum ZB geht nicht, da kann ich dir also auch nichts zu sagen.
Einfach abwarten und NMt oder ein paar Tage spaeter einen Test machen.

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande

4

Hallo,
ich denke, dass du noch keinen ES hattest, die Temp ist ja noch so hoch/niedrig wie am Anfang deines ZB.

Vielleicht deuten die Anzeichen bei dir auf nen bevorstehenden ES hin??

Liebe Grüße

9

ja also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich einen ES hatte, weil wie in meinem ZB abgebildet (Eier) ich zu dem zeitpunkt sehr feucht war und an einem tag sehr viel spinnbaren klaren eiweisartigen ZS hatte, das habe ich normaler wiese nie, nur immer 1 mal im monat und genau da wo mein ES sein soll. meine zykluslaenge betraegt nie mehr als 28-32 tage aber ich gehe immer mit einem zyklus von 30 tagen aus zur sicherheit (goldene mitte).dise anzeichen (fetigge haut, haare, pickelche, starker weisser ausfluss usw. habe ich normaler weise nicht. das habe ich erst ca. seit 1 woche. meine mens hatte ich ja am 26.Nov. bisher noch keine Spur.

12

Mh, na wenn du dir sooo sicher bist, na dann teste #augen

Was heisst denn, "hier gibts viele, die nur schlechtes zu sagen haben"?

Jede sagt dass, was sie über dein ZB denkt. Keiner will dir damit was schlechtes!

Liebe Grüße
Anne
(die immernoch denkt dass laut deinem ZB noch kein ES war...)

weiteren Kommentar laden
15

Also ich sehe da auch keinen ES....

Wenn Du Dir selbst so sicher bist wieso fragts Du uns dann???

Und diese Anzeichen ... naja jeder wie er meint lol...

23

Ach komm benimmt euch doch nicht alle so wie sissy's. lol. ich habe euch nach euren meinungen gefragt was ihr von diesen symptomen haelt weil es ja evtl. auch nur anzeichen auf meine bevorstehende mens sein koennte (die muesste ja demnaechst kommen). das ich mir sicher bin, das ich schwanger bin, habe ich nie gesagt. davon war gar nicht die rede...les halt nochmal bevor du nen kaese abgibts. es ging darum, ob hier im forum evtl. auch so einen ausfluss evtl. nach ES oder kurz vor der mens hat. ich habe meinen sohn erst vor 8 monaten abgestillt und habe meine mens erst wieder seit knapp 2 monat "RICHTIG" und milch habe ich immer noch in der brust und das haette alles einen zusammenhang damit haben koennen. ich habe scho einen sohn und 2 monate bevor ich mit meinem sohn schwanger geworden bin war ich auch schon schwanger aber habe es leider verloren durch einen sturz es ging bisher alles sehr schnell und dies ist erst mein 1 uebungszyklus (seit meiner letzten mens am 26.nov) und blos weil hier welche so frustriert werden und nicht schwanger werden braucht man andere nicht gleich anmeckern und schlechte laune verpassen oder traurig machen.

16

Zickenalarm!!!
Sie wollte doch nicht wissen ob sie einen ES hatte oder ob sie testen soll, geschweige denn ob Ihr meint das sie vielleicht schwanger seien könnte...

Sie wollte nur wissen ob die Aufgezählten Sachen oben Anzeichen einer SS seien könnten!

Liebe Grüße Tine

18

Naja, ohne ES, keine SS!!!

#kratz

19

Bin ich hellseherin...

Ohne ES keine SS...

Soll ich schreiben ja du bist ss teste ganz schnell...lol...so ein Affentanz da immer...

Ich weiss nicht was sich manche hier immer erhoffen....wir sind alle keine Ärzte und können nicht hellsehen....#klatsch

weiteren Kommentar laden
17

hallo
also ich hab das gleiche wie du
- pickel auf dem rücken 2 kleine
- trockene haut
- cremig weissen ausfluss
- fettige haare und heisshunger aber auf wurst und käse


und ich bin definitiv nicht schwanger


test war negativ

also kann das auch eine ander ursache haben bei dir

wünsche dir trotzdem viel glück



lg bluethunder31w