Bitte mal gucken - Bild von Clearblue Plus... positiv?

Hallo Ihr Lieben,

habe eben sofort den Test von heute Nachmittag auf den Scanner gelegt, die Klappe runtergedrückt und das Bild in meiner VK unter den Fotos abgelegt. Hat leider keine so gute Qualität, aber vielleicht könnt Ihr ja trotzdem einen Blick drauf werfen und mir sagen, was Ihr davon haltet? Der Test sah direkt so aus, nachdem die Färbung wieder weg war...

Ganz lieben Dank vorab!!!
***

1

Es ist kein Bild in deiner VK !!

2

Können leider nur deine freunde sehen

3

Hi.

Würd dir gern helfen, aber du hast deine fotos
nur für deine freund freigeschaltet.

lg#blume

4

würd ich ja gerne,musst aber die bilder freischalten:-D

5

.... jetzt isses aber (hoffentlich) freigeschaltet! *schäm*

6

Huhu,also ich seh da noch einen ganz leichten senkrechten Strich.Kam der denn auch noch vor Ablauf der Zeit?

LG,Anja

9

Ja, der war direkt da, nachdem die blaue Farbe halbwegs verschwunden war.... Gottsei Dank, ich dachte schon, ich seh den Strich nur alleine.... ;)

LG,
***

7

Also ich bin der meinung wenn man ganz genau hin guckt, sieht man ganz leicht ein anzeichen für ein +

10

Danke, bin froh, dass es noch andere außer mir sehen.... #huepf

8

Macht doch nichts.

Also, beim genaueren hinsehen hab ich da ein +
gesehen zwar sehr schwach aber es war definitiv da!

Darf ich fragen wann dein NMT ist/war?

lg #blume

11

Ja, mein NMT ist erst am Freitag - ich bin eine von den bekennenden Chaotinnen, die immer wieder frühstmöglich testen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, dass man was sieht... hatte die erste blassrosa zweite Linie am Samstag mit Morgenurin bei ES+9, auch ein 25er, der TestaMed vom DM. Aber der war wirklich nur beim Gegens-Licht-Halten zu erkennen, und wenn man die Augen gaaaaanz weit aufreisst. Das Plus ist aber schön deutlich zu erkennen, um einiges heller als der Kontrollstrich zwar, aber es ist da......

LG,
***

13

*g* Na,dann sieht´s doch gut aus!Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!:-)
LG,Anja

weitere Kommentare laden
12

#schwangerAlso ich seh da ganz klar was#liebdrueck

14

#huepf #liebdrueck #freu

18

Ich meine auch ein Plus erkennen zu können!
Will nicht zu früh gratulieren - lass uns mal wissen, was bei rumgekommen ist.

Gruß,
Janine

weiteren Kommentar laden