Dumme Frage...

... aber ich bin glaube ich zu doof um herauszufinden, wie ich die Tabletten aus dem Folio forte Spender (falls denn das einer ist) heruasbekommen soll!?! #kratz
Bin ich zu doof dazu? Kann mir mal wer sagen, wie das funktioniert, sonst kann ich die Tabletten ja nicht einnehmen! #klatsch
#hicks #hicks #hicks #hicks (cih weiss peeeeeiiiiinliiiiich)

1

ne oder?????#klatsch
einfach drauf drücken#augen

3

Da kommt aber vielleicht nix raus wenn ich das mache! Und das #klatsch war ja auch unnötig! Ich frage bestimmt nicht aus Langeweile!!!

2

Hi du!

Hast du es schon mal mit schütteln versucht! Bei mir hargt es auch immer etwas! DAnn schüttel ich es immer mal ganz dol und sieh da es hat gklappt!!

LG Danni#herzlich

4

Hallo Xghiax,

ich habe auch den Folio forte Spender. :-) bei dem Spender ist unten rechts so ein großer grüner Knopf und da drückst du fest drauf und dann kommt die Folsäure-Tablett unten raus.:-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. viel Glück.#freu

Lg cimue82

5

Ja nur tut sich da rein gar nix #kratz

6

vielleicht ist es leer#schein

weitere Kommentare laden
12

Hallo xghiax,

das Problem hatte ich auch. :-)
Du musst die Packung nach unten halten und dann einfach auf den grünen Knopf drücken - ohne schütteln.

Mein Freund hat es mir erst einmal erfklärt, nachdem ich wie eine Wilde die Packung geschüttelt hatte und auch nichts kam.

LG odila

13

Ja das Prinzip ist ja so wie bei Süssstoff-Spender, aber da will nix rauskommen *aaaahhhh* #kratz
Ich versuch das gleich in Ruhe nochmal ;-)

14

Hey Xghiax,

Hau doch einfach drauf oder schrei die Verpackung an!;-)
Hilft manchmal...#schein

Ansonsten würd ich die Packung auseinanderbauen und die Tabs so aufbewahren!:-p

Viel Glück Sandra#herzlich



P.s. hab bis jetzt noch keinen Test gemacht! Gut ne?#freu

15

Ja ich schrei die gleich mit F**** an ;-) Und H*** und so weiter #freu
Habe ich mir auch überlegt mit dem auseinanderbauen! Ich versuchs gleich noch mal mit Feingefühl!
Braves Mädchen *Zuckerrüberreich* #huepf

16

Ja, könnte natürlich auch sein dass die Tabs liebesbedürftig sind und ne Runde Streicheleinheit brauchen...;-)

Wird schon! Nur nicht aufgeben!#pro

Bis dann#herzlich

weitere Kommentare laden
21

die hammermethode :-p