Persona: 2. Strich auf Stäbchen aber kein Ei-Symbol?

#tasse Morgähn!

Ich habe eine Frage an die Persona-Mädels:

hattet ihr das schon mal, dass der Persona keinen ES angezeigt hat, ob wohl ihr eine 2. Linie auf dem Teststäbchen hattet? Die Linie war zwar nicht fett, aber ganz deutlich zu erkennen, wie ein Strich mit Kugelschreiber.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich einen ES hatte. Hatte die üblichen ES-Schmerzen, zum Schluß auch echt heftig. Passte auch mit dem Eisprungkalender von Urbia. Und nach dem vermuteten ES waren die Schmerzen auch wieder weg.

Hat jemand eine Auflösung für das Rätsel?

LG + #danke
mo

PS: führe kein ZB ...

1

Die Stäbchen haben immer einen zarten 2 Strich ;-)

lg

2

Ja, ich weiß. Es war aber nicht der zarte Strich, sondern so, als hätte man eine richtige Linie mit nem Stift gezogen. Etwa 1/3 so breit wie der ganz Strich, dafür aber richtig blau. #kratz

3

Denke mal der Persona wird dir die nächsten Tage den ES anzeigen!Warte mal noch ab.....;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

das ES-Symbol wird erst angezeigt, wenn der Strich stark genug ist und wenn der linke Strich schwächer wird.

d.h.: rechter Strich fett, linker strich weniger, manchmal sogar fast ganz weg.

Wenn du Tempi messen würdest, könntest du zusätzlich kontrollieren, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat, auch wenn nichts angezegt wird. So bleibt es nur bei Vermutungen, sorry #hicks

LG und viel Glück
Sunny


7

Hallo mo!

"Wenn das „O-Symbol“ nicht angezeigt wird, heißt das nicht, dass kein Eisprung
stattgefunden hat. Es bedeutet, dass die entscheidenden Veränderungen im
Hormonspiegel nicht erfasst werden konnten."

aus:
http://www.persona.info/de/PERSONAzumKinderwunsch.cfm

Grüße #klee jogibear

8

#danke