Forum für Männer (zukünftige Väter)

Hallo,

mein Mann und ich sitzen hier grade zusammen vor dem Forum.

Und mein Mann möchte gerne wissen ob es auch ein Forum für Männer mit Kinderwunsch bzw in der Übungsphase gibt.. ;-)

Hat da einer von euch schonmal was gesehen?Oder kennt ein gutes Forum???

GLG diddelchen

1

huhu

Weiss ich leider nicht,aber gibt es bestimmt auch..schonmal über google irgendwie versucht?


Wo hast du dein Mann her?Will auch so einen :-p
Meiner würd sich nie nie mit anderen darüber austauschen.

LG

3

Hallo,

den habe ich (ganz ohne Witz) von der Kirmes, da haben wir uns kennengelehrnt.#huepf

Und er findet da überhaupt nix schlimmes Als ich beim FA zum Hormontest war, hat er gleich ein Spermiogramm machen lassen..
Gleiches Recht für Beide..;-)

Bin auch super glücklich ihn zu haben und das er so locker damit ist.. :-)

GLG Diddelchen

6

Hab mich gerade köstlich amüsiert, Kirmes... #huepf:-D
Was hat denn der Hormontest ergeben? Hab eben gesehen das Du die Frage mit den Clomis geschrieben hast. Sorry für die Neugierde #blume

weitere Kommentare laden
2

Oja super Mann!!! ;-) Mein Mann kümmert sich zwar liebevoll um unsere Tochter, aber erst seid sie auf der Welt ist :-) Nein seid ich schwanger war...
Er verdreht immer nur die Augen wenn ich von GV, ZB, ZS, MuMu usw anfange #augen

Würd auch mal googeln!
Lg

5

huhu

Das kenne ich auch,nur meiner versteht auch nach Langen reden nicht den Sinn dieser Wörter.

Ich bin aber auch schon voll weg getreten bei den ganzen Wörtern.
Gestern Reden wir über Weihnachten und das es schon wieder so schnell Februar geworden is und meinte ich dann "Mensch die letzen 2 Zyklen gingen schnell um #klatsch
Meinte natürlich Monate...

LG

8

Hallo,

leider ist bei Google nix zu finden - gibt zwar Foren aber nur von Vätern u. dann nur über Unterhalt-Scheidung usw.. Leider..:-(

Mein Mann sitzt jetzt mit einem Grinsen neben mir und freut sich.. ;-)

Danke für deine Antwort..

GLG diddelchen und Eisbär.

weitere Kommentare laden
4

HI Hi, klasse Mann, grosses Lob.

meiner macht alles für mich aber hier bei dem Thema zickt er ewtas ,dachte nur Frauen zicken #kratz

11

was habt ihr für seltsame männer - wenn sich meiner nicht interessieren würde wüsst ich dass die entscheidung zu heiraten falsch war ---- ich bin mir sicher, wenn ich schwanger werde bin ich sicher er redet nur noch mit dem bauch und weiß jeden tag wie groß der zwerg grad ist und obs noch einem kühen ähnlich sieht oder schon weiter und und und ... warum wollt ihr ein kind mit männer, die sich nicht für eine symbiose eurer seelen interessiert!

12

an sich vertrete ich deine Meinung,

nur, es gibt Männer die wollen Nachwuchs aber brauchen noch den nötigen Schubs und da stehen viele Frauen bei dem gleichen Problem.

Damit bestätigt sich wieder das Frauen das stärkere Geschlecht ist.

Liebe grüsse

13

ich halte nicht viel von schubsen ... wir sind erwachsen und haben beide einen partner gesucht, der alles (für uns wichtigste) hat und erfüllt (und alle haben gesagt den traum gäbe es nicht - gab es aber!!!) ... wenn ich schubsen müsste (in irgendeine richtung) würde meine lebenstheorie zusammenbrechen!!!!
ich schubs zwar oft freundinnen und freunde - aber nie meinen partner - wäre viel zu traurig!

weitere Kommentare laden
16

Vielleicht kommt ja Urbia auf die Idee ein solches Forum noch einzurichten. Ist ja eine KIWU Seite und die ist auch nicht nur für Frauen.
Ich würde sowas begrüßen und toll finden.

17

Hallo Hanki,

ganz liebe Grüße von meinem Mann - er würde so ein Forum hier bei Urbia für Männer auch super finden!

Vielleicht ist das ja hier mal ein Anstoss für ein weiters Forum!

GLG Eisbär und diddelchen. #herzlich