Elevit ab wann?

Hello Mädls,

Meine Frage steht ja schon oben ab wann soll ich mit dem Elevit anfangen,eigentlich wollte ich schon vor 1nem Monat anfangen aber dann hab ich von meinen Süßen einen Heiratsantrag bekommen und so Heiraten wir jetzt im Juli und irgentwie will ich nicht mit einen dicken Bauch im weißen Kleid da stehn,allso bringt sich das jetzt schon was wenn ich 5 Monate vorher schon anfange oder nicht?

Lg Julia und Leon fest im #herzlich

1

Sorry, was ist Elevit?#gruebel

2

Oh sorry :-)vieleicht git es das bei euch in Deutschland nicht,es sind Vitamin die man in er Schwangerschaft einnehmen soll so wie femibion oder so glaub ich...

Lg Julia

3

Hallo Julia

Es genügt, wenn du mit Elevit ca. 2 Monate vor dem "Übungsstart" beginnst.

Zudem: ich weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist das Präparat ziemlich teuer!! #schock Habe grundsätzlich kein Problem damit, aber war schon etwas erschrocken...

Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen! ;-)

LG
Claudia

4

Hello Claudia,

Ich arbeite selber in der Apotheke und bekomme es dann billiger sonst würde ich es wahrscheinlich eh nicht kaufen.

Also 2 Monate vorher ja irgentwie hab ich es mir eh gadacht,hoffentlich vergeht die Zeit dann schnell,

und danke ich freu mich schon voll auf die Hochzeit,hoffe das alles klappt,

Lg Julia